Zurück zur Liste
In der Nacht, die Zweite

In der Nacht, die Zweite

1.315 5

Sven V.


kostenloses Benutzerkonto, Göttingen

In der Nacht, die Zweite

Habe die Kritik aufgegriffen und das Bild beschnitten. Hoffe, es ist jetzt besser. :-)

Kommentare 5

  • Daniel Grube 30. August 2004, 19:37

    Hi Sven
    Neatimage ist ein Pogramm welches das Rauschen beseitigt.
    Gruß Daniel
  • Stefan Stutz 27. August 2004, 12:25

    Ja jetzt gefällt mir die Kathedrale mit dem Beschnitt viel besser.
    Schöne Aufnahme!
    Stefan
  • Sven V. 27. August 2004, 9:05

    danke für die komplimente! :-)

    aber bitte was ist "Neat"?
  • Daniel Grube 26. August 2004, 15:09

    Hi Sven,
    echt genial Deine Nachtaufnahme, der Himmel könnt' aber ein wenig Neat vertragen.

    Gruß Daniel
  • Sven V. 26. August 2004, 9:30

    hmm ... ich weiss auch nicht, warum der himmel so körnig ist. hatte gehofft, das kann mir hier jemand sagen. vielleicht muss man ja bei so nachtaufnahmen auf bestimmte dinge achten. ich stelle immer nur den nachtmodus ein und benutze den selbstauslöser, damit es nich verwacklet. :-)

Informationen

Sektion
Views 1.315
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz