Zurück zur Liste
In der Moschee...

In der Moschee...

6.083 15

In der Moschee...

...des Schwetzinger Schlossparkes
Canon G2
Siehe auch:

Im Schwetzinger Schlosspark 1...
Im Schwetzinger Schlosspark 1...
Hilke von Kienle

und
Im Schwetzinger Schloßpark 2...
Im Schwetzinger Schloßpark 2...
Hilke von Kienle

Kommentare 15

  • R.Sliwi 9. Mai 2009, 11:04

    ist auch wunderschön dort und dein Foto ist klasse, bin begeistert.
    LG Reiner
    Hohlgang
    Hohlgang
    R.Sliwi

  • Tanja Sch. 29. April 2006, 20:18

    Ein sehr schönes Motiv, kommt mir bekannt vor? :-)))
    Die anderen Bilder vom Schwetzinger Schlosspark sind auch alle sehr schön...Gell, da findet man immer was zu fotografieren...:-)
    LG von Tanja
  • Georg Nagy 4. Oktober 2005, 21:52

    ganz herrliche Aufnahme. Motiv und Farben sind beeindruckend.

    viele Grüße
    Georg
  • Martin Meese 18. April 2005, 18:20

    Absolut super...
    Gruß aus Damaskus
    Martin
  • Klaus Zeddel 17. April 2005, 17:41

    Ein wunderschönes Bild dieses Umganges. Das Licht- und Schattenspiel ist Dir hervorragend gelungen, sieht sehr eindrucksvoll und einfach gelungen aus.
    LG Klaus
  • Josef Max Hartl 16. April 2005, 12:22

    Sehr schöne Perspektive mit schönen Licht und Schattenspiel.
    LG Sepp
  • Hilke von Kienle 15. April 2005, 22:38

    @Matthias: Nee, die hab ich leider auch nicht...
  • M³ Mückenmüller 15. April 2005, 22:14

    Prima! Hast du auch die Deckengemälde in dem Kreis? Ich schon, ist aber nicht so dolle, wegen der Netze, die dort gespannt sind :O)
    grüssle, matthias
  • Heidrun-W. 15. April 2005, 19:39

    Diese Perspektive ist super und auch das Licht- und Schattenspiel gefällt mir sehr, sehr gut!
    LG Heidi
  • Leander S. 15. April 2005, 19:01

    Farben, Perspektive und Tiefe der Aufnahme...einfach super. Eine starke Aufnahme aus einer beeindruckenden Serie. Klasse!!
    LG Leander
  • Manuel Schauer 15. April 2005, 18:28

    Diese Moschee scheint ja sehr fotogen zu sein. Du hast hier wieder ein sehr gutes Motiv gefunden. Perspektive, Farben und Lichtspiel erzeugen ein klasse Foto.
    Gruß
    Manuel
  • Horst-W. 15. April 2005, 14:21

    Ich glaube diese schöne Moschee muss ich mir auch mal anschauen!
    LG Horst
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 15. April 2005, 13:59

    sehr gut von der Gestaltung.....das Bild hat eine schöne Tiefe!
    Gruss Wolfgang
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 15. April 2005, 13:47

    Herrlich schön, mit den Bögen und den Holzgittern. Ganz besonders gut gefällt mir auch die rötliche Stein im Schwetzinger Schlosspark. Der bringt einen sehr schön warmen Farbton ins Bild.
    Deine Serie ist wunderschön.
    Herzlichst Roswitha
  • Heiner Bach 15. April 2005, 13:33

    Schönew Schattenspiel hast du da eingefangen!
    Gruss, Heiner