Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert Henderkes


World Mitglied, Berlin

In der Morgensonne

Schwarzer Milan

Nikon d90, 300 mm plus 2-fach Konverter, freihand

Kommentare 7

  • Fotofurz 5. April 2011, 12:01

    Herrlich!!!
    LG Ivonne
  • B. Walker 4. April 2011, 17:43

    Arbeitest Du jetzt aus einem Tarnzelt? Bin auch immer wieder erstaunt über die Nähe.
    LG Bernhard
  • Jürgen Dietrich 4. April 2011, 16:46

    Gerade eben hatte ich überlegt, einen Schwarzmilan auf der Sitzwarte hochzuladen.Das knicke ich jetzt unter diesem Eindruck! Deiner ist um Klassen besser, weil näher und besser beleuchtet. Gratuliere.
    VG Jürgen D.
  • Fotos-Unterwegs 4. April 2011, 13:44

    Sehr schön - der Blick ist ja einmalig!
    LG Regine
  • Ronald Kulb 4. April 2011, 12:49

    Ich kann mich meinem Vordermann nur anschließen, gerade dass zeichnet Deine Fotos aus. Wer es selbst versucht, weiß wie schwer es ist.
    VG Ronald
  • PeterSchwarz 4. April 2011, 12:04

    Also es liegt nicht an der Habichtfamilie dessen persönlicher Begleiter Du bist! Ich kann echt nicht verstehen wie Du Habicht, Seeadler, Bussard und Milan so nahe kommen kannst! :) Aber ich freue mich für Dich und die schönen Bilder!
    vlg, peter
  • Hardy54 4. April 2011, 12:01

    Hallo Herbert. Wunderschön, der Schwarzmilan hat Dich voll im Visier. Liebe Grüße Hardy.