Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Peter von Wyl


World Mitglied

In der Morgensonne

Die Herausforderung war das Gegenlicht

Kommentare 3

  • Hans Peter von Wyl 6. April 2011, 9:47

    Danke Dorothee. Aber deine Vorstellung, ts, ts, ts :). Noch vor einem halben Jahr hättest du Recht gehabt, aber man(n) wird älter, darum habe ich mir einen Winkelsucher zugelegt, der mir das Duschen im Morgentau erspart (obwohl der bekanntlich schön macht...)
    LG hp
  • Dorothee K. 6. April 2011, 9:37

    Ja, gefällt mir auch. Vor allem die Vorstellung, von Hans Peter, der da platt im Morgentau auf dem Bauch lag.

    Schöne Narzissen, die sich auf einen Sonnentag freuen.

    Lg Dorothee
  • The Haga 5. April 2011, 14:36

    welche du, meines empfindens gut gelöst hast......

    ich mag das bild.
    lg
    haga