Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
In der Morgensonne bei Schweta

In der Morgensonne bei Schweta

467 5

Sven Geist


World Mitglied, Bad Düben

In der Morgensonne bei Schweta

In der angenehmen Morgensonne des 3. Januar 2014 passiert die mächtig „qualmende“ 99 574 mit einem Personenzug
die Ortschaft Schweta bei Mügeln während ihrer Fahrt nach Oschatz auf der nordsächsischen Döllnitzbahn.

Kommentare 5

  • Haidhauser 28. Januar 2014, 18:29

    Die Morgenstimmung kommt hier in der Tat richtig gut rüber und ein schönes Motiv ist's ohnehin. Gefällt mir sehr gut!!
    LG Bernhard
  • K.2 Rainer Eichhorn 16. Januar 2014, 13:50

    Hallo Sven,
    feine Aufnahme im Morgenlicht. Für mich, in meinem Alter, für die Stimmung am Morgen ein wenig zu "aufgeregt" sprich: detailreich. Ist aber, wie immer, mein persönlicher Eindruck der absolut keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit erhebt.
    Rainer
  • Andreas Leipoldt 16. Januar 2014, 10:37

    eine sehr schöne Aufnahme.Das warme Morgenlicht bringt die richtige Stimmung

    VG Andreas
  • Thomas Reitzel 15. Januar 2014, 23:53


    Solch ein grelles Licht bei tiefstehender Sonne ist man derzeit gar nicht mehr gewöhnt!

    Umso schöner, und ein wahrer Licht-Blick dazu, daß Du diese Szene festgehalten hast!

    Gruß,
    Tom
  • tennschter 15. Januar 2014, 23:52

    Hallo Sven,
    den Zug bestens ins rechte Licht und auch die Gebäude sehr gut in Position gesetzt .
    Viele Grüße vom tennschten