Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lucky Jack


Basic Mitglied, Berlin

In der Morgendämmerung

...und an den Grenzen der Belichtungszeit begegnete ich dieser Fuchs-Fähe.

Kommentare 4

  • Carl-Peter Herbolzheimer 15. November 2011, 16:34

    Eine Szene die ich großartig festgehalten finde. Ich jage schon seit zig Jahren einem Fuchsbild hinterher - vergebens. Gruß Peter
  • Ingrid H. 31. August 2007, 7:54

    ein superphoto, die unschärfe macht das bild sehr dynamisch. die fehe selbst schaut recht schlank aus, wahrscheinlich hat sie einige junge zu verpflegen. schnappschuss vom feinsten! lg, ingrid
  • Gordana u. Ralf Kistowski 30. August 2007, 19:53

    Hallo Christian - für mich lebt das Bild gerade von der Unschärfe, die die Dynamik der Aufnahme erst richtig zur Geltung bringt. Außerdem wurde die Kamera exakt mitgeführt, was an den Fotografen höchste Ansprüche stellt und nur selten gelingt.

    Ich wäre stolz, diese Aufnahme in meinem Archiv zu haben. Auch das gewählte Bildformat gefällt mir außerordentlich.

    Glückwunsch zur Aufnahme!!!!

    VG, Ralf

  • Lucky Jack 30. August 2007, 9:53

    @Jacob: Nun, nicht jedes scharfe Foto ist ein gutes Foto und nicht jedes unscharfe Foto ist automatisch ein schlechtes Foto.
    lg Christian

Informationen

Sektion
Ordner Wildlife
Klicks 868
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz