Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

In der Morgendämmerung..

..war schon dieser Hirsch unterwegs.
Faszinierend, sie vor der Kulisse der Ostsee zu beobachten

Kommentare 8

  • nils ho. 9. November 2013, 11:48

    Die Faszination ist nachvollziehbar. Mächtig und beeindruckend wirkt er hier, da lässt sich auch gut die wohl dazugehörige Geräuschkulisse der anderen Hirsche nachvollziehen.
    Gruß von Nils
  • WaldundFeld 27. Oktober 2013, 17:06

    Hallo Ludger, ich wusste garnicht, dass auch Hirsche gerne Pilze fotografieren ;-)
    und Conny, ich beneide dich um diese Möglichkeiten, die du da an der See hast. Deine Hirschbilder sind allesamt beeindruckend.
    VG Brita
  • Wiebke Q-F 27. Oktober 2013, 11:10

    Darß: Pilzvielfalt und Hirsche. Eine tolle Gegend an der Ostsee.
    LG wiebke
  • Ludger Hes 27. Oktober 2013, 10:24

    Gestern habe ich im eingezäunten Tiergarten Raesfeld gleich zwei männliche Hirsche aus ca. 15 m Entfernung beim Pilze Fotografieren gesehen. Sie waren gar nicht scheu. Wir haben uns lange gegenseitig beobachtet. Zwischen uns war praktisch nur noch ein kleiner Bach. Leider hatte ich kein Tele dabei. 'Deinen' Rothirsch hast Du bestens im Foto festgehalten. :-)
    LG, Ludger
  • Jürgen Evert 26. Oktober 2013, 23:42

    Wohl dem, der 600mm parat hat :-)
    Gruß Jürgen
  • Charly 26. Oktober 2013, 22:20

    Stark! Die Stimmung ist großartig. Man fühlt sich "dabei".
    Ich würde das wirklich gerne mal so erleben.
    LG charly
  • Hartmut Bethke 26. Oktober 2013, 21:21

    Absolut begeisternd wieder. Ein kapitales Kerlchen und ein Klasse Foto. Ich hätte es wohl entrauscht, wobei ich auch diese Variante reizvoll finde.
    LG Hartmut
  • Diana Klawitter 26. Oktober 2013, 19:58

    Ein prächtiger Bursche als wenn er in Gedanken versunken ist. :-) Hirsche auf dem Darss, das ist schon ein Erlebnis. Der frühe, graue Morgen kommt hier gut rüber.
    lg diana

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Mecklenburg
Klicks 406
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv Canon EF 600mm f/4.0L IS II USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 600.0 mm
ISO 2000