Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
In der Mitte der Insel (ungefähr ) von Gran Canaria.

In der Mitte der Insel (ungefähr ) von Gran Canaria.

503 5

Renate Mohr


World Mitglied, Oberwil-Schweiz

In der Mitte der Insel (ungefähr ) von Gran Canaria.

Januar 2013

Kommentare 5

  • Rainer Klassmann 5. Februar 2013, 6:08

    Reizvolle Landschaft. Auf Anhieb hätte ich dabei Gran Canaria nicht vermutet.
    lg Rainer
  • Richard. H Fischer 5. Februar 2013, 2:33

    Ahh, ein fantastisches Panorama, Renate.
    Die Serpentinenstraße in der Ferne würde ich gern mal abwandern.
    Lieben Gruß, Richard
  • Wolfgang Weninger 4. Februar 2013, 19:11

    auf den ersten Blick hätte ich auf die Anden getippt, denn das sieht fast genauso gigantisch aus
    Servus, Wolfgang
  • Franz Sklenak 4. Februar 2013, 17:38

    Gran Canaria, wie hat sich diese Insel verändert. Als ich in den 70 igern dort oben ankam, habe ich mir zuerst überlegt wie komme ich da wieder hinunter. Der Citroen Mehari kam an seine Grenzen. Waren ja auch keine Strassen, sondern nur Karrenwege. Heute fährt man auf sehr gut ausgebauten Strassen über Fataga zum Roque Nublo.
    Ich bin sicher Du hast es genossen. Es ist einfach eine schöne Landschaft.
    Lieben Gruss
    Franz
  • Fred Welke 4. Februar 2013, 13:14

    Wunderbarer Fernblick. Mir gefaellt die Strasse, die sich wie eine Schlange durch die Bergwelt windet. lg Fred

Informationen

Sektion
Ordner Kreuz
Klicks 503
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G11
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 6.1 mm
ISO 80