Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Momente HH


Pro Mitglied, Hamburg

in der mittagspause ....

lief ich übers gelände und ent deckte sie ...
24.20.13

Kommentare 33

  • InBu 17. November 2013, 21:24

    Das ist aber auch ein tolle Pilzgruppe, die du hier abgelichtet hast, LG Ines
  • ritayy 12. November 2013, 20:17

    ... ich galube, ich kann keine Pausen machen, sonst könnten wir solche schönen Bilder entgehen..:-) VG Rita
  • Doreen A. 3. November 2013, 21:44

    Da hast Du spontan Dich hingelegt und anstatt Pilze zu essen diese fotografisch eingefangen.
    Super!
    L.Gr.Doreen
  • -bk- 2. November 2013, 16:30

    Das gefällt mir um Längen besser als das erste, weil du schön tief runtergegangen bist. Feines Bild

    LG Bernd
  • Krimhilde. W. 1. November 2013, 14:03

    Oh, da hast du eine große Gruppe entdeckt. Da ich keine Ahnung von Pilzen habe, kann ich mich nur immer an deren Anblick erfreuen.
    Tolles Foto mit herrlichen Farben.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Duke1 31. Oktober 2013, 20:39

    Bei der Ablichtung musstest du aber tief runter .Aber es hat sich gelohnt will ich mal meinen .Sehr schöne perspektive und tolle Farben .
    LG Jürgen
  • Rolf Mauch 31. Oktober 2013, 19:40

    Schön mit der Perspektive und den kräftigen Farben
    Gruss Rolf
  • B. Lohse 31. Oktober 2013, 19:38

    Deine Mittagspause hast Du gut genutzt.Ein sehr schönes Motiv.Die Pilzgruppe hast Du bestens und in einem wunderbarem Licht in Szene gesetzt.Gefällt mir super.

    GLG Birgit
  • Himmelsstürmer 31. Oktober 2013, 19:19

    Die Pilzsaison bietet so manch "schmackhaftes" Motiv.
    Die Perspektive passt super und drumherum etwas buntes Herbstlaub. Eine richtig schöne Aufnahme!

    HG Ulli
  • Adolf Zibell 31. Oktober 2013, 18:25

    Sehr schönes Pilzgruppenfoto, der Schärfeverlauf ist genial Gine !
    LG Adolf
  • Ralph Gauer 31. Oktober 2013, 14:46

    Eine Fantastische Aufnahme,gefällt mir sehr gut.Klasse in Szene gesetzt.Hervorragende BQ und Schärfe.Eine Beeindruckende Darstellung.
    VLG Ralph
  • dodo139 31. Oktober 2013, 14:11

    Da hast du dir dein Mittagessen gepflückt? ;-)))
    Schönes Foto von den Pilzen.
    LG Doris
  • Waldrabe 31. Oktober 2013, 11:02

    Eine herrliche Aufnahme. Hallimarsche gehören zu meinen Lieblingen.
    LG
    Rudolf
  • José Cambrer 31. Oktober 2013, 6:42

    toller Schnappschuß !
    LG Joey
  • Fotofan9 31. Oktober 2013, 0:42

    Sehr aufmerksam hingesehen und toll im Bild erfaßt. LG Harald
  • rüdigerG 30. Oktober 2013, 23:40

    eine Mutter mit 10 Kindern spaziert durch den Wald, wie eine Entenfamilie.
    zu schön, als dass man sie einsammeln und verspeisen kann.
    Fotografisch sehr gut erwischt.
    Grüße
    rüdiger

  • R.Schönle 30. Oktober 2013, 23:28

    Eine farblich schöne Aufnahme, an die Pilze selber würde ich mich nicht rantrauen, da kenn ich mich nicht aus...
    LG Roman
  • Bernhard Kuhlmann 30. Oktober 2013, 23:14

    Eine scheint sich von der Truppe abwenden zu wollen ! lach
    Schön das Bild mit dem geilen Licht .
    Gruß Bernd
  • Jochen aus Bremen 30. Oktober 2013, 22:28

    Wunderschön farbig und beleuchtet. Macht sich gut gegen den unscharfen Hintergrund.
    LG Jochen
  • Cuxmalan 30. Oktober 2013, 21:52

    wie schön sie in der Sonne stehen! Klaasse Foto!
    LG Marianne
  • Fidibauer 30. Oktober 2013, 21:34

    Gott sei Dank hat sie euer Koch nicht entdeckt - wer weiß, ob die genießbar sind - aber aussehen tun sie klasse
    lg Fidibauer
  • Prinzessin 2 30. Oktober 2013, 21:16

    Nettes Gruppenfoto..tolle Perspektive.!
    lg Ulrike
  • AndersFotografie 30. Oktober 2013, 21:13

    Sehr schön von dir gesehen und fotografiert, in allerbester BQ.
    Klasse gemacht.
    LG Rita
  • Sigrun Pfeifer 30. Oktober 2013, 20:48

    Sehr schön und gut aufgenommen !!! LG Sigrun
  • bineke 30. Oktober 2013, 20:48

    Eine schöne Gruppe hast Du hier entdeckt und bestens abgelichtet, sehr gute Aufnahme in schönem Licht
    LG Bine

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Sonstiges
Klicks 230
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-SZ9
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 8.6 mm
ISO 100