Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Momente HH


Pro Mitglied, Hamburg

in der mittagspause ....9

der erste Pilz dies Jahr ....

Kommentare 28

  • Ute. - Niedersachsen 24. April 2014, 18:24

    Na da hat sich die Mittagspause ja wirklich gelohnt!!!

    Grüssle Ute
  • Duke1 24. April 2014, 17:48

    Gut gesehen und Top Abgelichtet !!!

    LG Jürgen
  • dodo139 24. April 2014, 17:17

    Ein schöner herziger Pilz.
    LG Doris
  • H. Gasch 24. April 2014, 14:11

    Und was für einer, tolle Aufnahme.
    LG.Heinz
  • Jürgen aus Lev 24. April 2014, 11:20

    Gut gesehen und fotografiert.
    LG Jürgen
  • Beilano54 24. April 2014, 9:32

    die Farbtönung und die Lichtstimmung finde ich klasse. LG Günter
  • stine55 24. April 2014, 8:04

    der sieht gut aus......aber ich renne an solch schönen sachen grundsätzlich vorbei.....ich seh die dinger meistens garnicht......und hinter mir wird gesammelt und sich gefreut
    :)))))))
    lg karin
    PS ich behaupte dann immer dass ich die extra für meine nachfolgenden stehen lasse hihi
  • Prinzessin 2 24. April 2014, 7:49

    Sooo früh...da muß ich gleich mal in meine Pilzecken und nachschauen..!
    glg Ulrike
  • R.Schönle 24. April 2014, 7:20

    Farblich, im Licht und der Schärfe sehr gut!!
    LG Roman
  • Ralph Gauer 24. April 2014, 6:50

    Klasse , was für ein Prachtexemplar in Herzform,das sieht man auch nicht aller Tage.Herrliche Farben und Schärfe.Wunderbare Präsentation.
    LG Ralph
  • Kosche Günther 24. April 2014, 6:02

    Ein Pilz mit Herz...schön aufgenommen,liebe Grüße Günther
  • FotoLadyy 24. April 2014, 4:40

    sehr schöne warme Farben - aber auch ich würde diesen Pilz nicht essen wollen.
    LG Fotoladyy
  • B. Lohse 24. April 2014, 0:57

    Einfach herrlich.Deine Mittagspausen werden wohl immer zu Fototerminen:-)))
    Bestens präsentiert,gefällt mir wunderbar.

    GLG Birgit
  • Fotofan9 23. April 2014, 23:35

    In feinem Licht hast Du diesen Pilz wunderschön ins Bild genommen. Tolles Macro. LG Harald
  • esfit 23. April 2014, 23:32

    Der ist ja früh dran und dann auch gleich noch so mächtig.
    LG Edith
  • bineke 23. April 2014, 23:14

    Und was für ein schöner, super von Dir aufgenommen, so einen habe ich auch noch nicht gesehen,
    LG Bine
  • Pixelfranz 23. April 2014, 23:12

    Du Glückspilz.
    LG Franz
  • Bodo Appe 23. April 2014, 23:06

    Sehr schön gesehen und fotografisch umgesetzt-aber ich würde ihn nicht essen wollen.
    LG
    Bodo
  • Kirsten G. 23. April 2014, 22:54

    Sehr interessant dein Exemplar und ich habe heute auch welche entdeckt....bei mir im Garten...Fein gesehen und fotografiert....
    Lg
    Kirsten
  • Bernhard Buchholz 23. April 2014, 22:42

    Du musst aber eine lange Mittagspause habe, aber du hast den Pilz sehr gut getroffen

    Gruß Bernhard
  • T.Uta 23. April 2014, 22:40

    klasse Aufnahme...und das in der Mittagspause ;)

    lG Uta
  • Sigrun Pfeifer 23. April 2014, 22:34

    Super scharf und schön ! Wollte gerade bei Dir anmerken, da warst Du schneller. :-)) LG Sigrun
  • Fidibauer 23. April 2014, 22:09

    naja, Pilze gibt es eigentlich das ganze Jahr, nur nicht alle zu jeder Zeit und nicht so "leckere", wie Deiner - sieht ja fast aus wie ein Parasolpilz - für den kleinen Hunger zwischendurch...
    lg Fidi
  • asselchen 23. April 2014, 21:50

    Ich habe heute morgen behauptet, jetzt gibts keine Pilze. War wohl falsch ^^
    Super
    LG Tanja
  • tinchen49 23. April 2014, 21:50

    Gine, wie lange hast du denn Mittag? Was du alles siehst oder findest!
    Klasse Aufnahme
    lg Christine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Klicks 178
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera EX-ZR200
Objektiv ---
Blende 3.9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 6.7 mm
ISO 80