Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steinimann


World Mitglied

In der Mittagsglut

Sie standen regungslos,der Sonne abgewandt in der Mittagshitze! Das junge Zebra hatte bereits Probleme! Man sieht hilflos zu ,aber es ist eben so !!

Kommentare 2

  • Baubau 22. September 2013, 15:10

    Hier hast Du die Stimmung gut eingefangen.
    Gruß Baubau
  • vbez 21. September 2013, 22:24

    Man spürt förmlich die Hitze. Hoffen wir mal daß das Fohlen es auch geschafft hat.
    Gruß Volker

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 575
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 30.0 mm
ISO ---