Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel Montanus


Basic Mitglied, Siegen

in der mauser

d200, nikkor af-s 500/4, gitzo 3531, tarnnetz

objektiv-test
objektiv-test
Daniel Montanus


http://www.daniel-montanus.de

Kommentare 7

  • Antje Görtler 27. Juli 2008, 20:54

    Gefällt!!
    LG Antje
  • Georg Nagy 27. Juli 2008, 20:16

    wunderschön!

    viele Grüße
    Georg
  • Daniel Montanus 27. Juli 2008, 20:03

    @ thomas: der hat mich auch gewundert - mit blick auf die anderen fotos aus der serie kann ich ihn dir aber mittlerweile erklären: das ist eine spiegelung. das sonnenlicht spiegelt sich im wasser, und so wird das licht von unten gegen die stelze geworfen - aber nicht überall, weil die stelze am stein steht. der ring ist die spiegelung des übergangs zwischen wasser und stein. besser krieg ich's nicht erklärt - ich hoffe, du verstehst es auch so.
    gruß,
    danny
  • Thomas Hinsche 27. Juli 2008, 19:27

    Sehr gut mitten in ihrem Lebensraum.
    Der Ring um den Bauch irretiert mich ein wenig!
    Gruß Thomas
  • Daniela Herr 27. Juli 2008, 17:37

    Superschönes Bild!! Schaut klasse aus so in dem Wasser.

    LG Daniela
  • Peter Mertz 27. Juli 2008, 17:31

    einfach wunderbar dieses Bild.
    Endlich mal kein steriler Hintergrund,
    sondern ein natürliches Ambiente das lebt.
    Ich habe leider keinen Vorschlag frei,
    aber das Bild landet in meinen Favs.
    Hut ab !!!
  • Christian Röschert 27. Juli 2008, 17:17

    Gebirgsstelze ist immer wieder ein Hingucker. Und hier noch dazu fein umgesetzt.

Informationen

Sektion
Klicks 632
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten