Zurück zur Liste
In der Massaisteppe

In der Massaisteppe

1.620 4

Christof Abt


Premium (Basic), Wurmlingen

In der Massaisteppe

Das Foto entstand in der Massaisteppe Tansanias. Die Krieger waren da durch gemeinsames Kicken schon ziemlich aufgetaut. Ich habe ein 50 Objektiv an der Z1 benutzt und das Ganze aufgeblitzt. Wie gefällt euch das Bild. Ich kann's schlecht beurteilen, da es einer der interessantesten Tage meines Lebens war.

Kommentare 4

  • Michael Gillich 5. Mai 2003, 14:51

    Das glaube ich Dir gerne!!!
    lg MIKE
  • Christof Abt 5. Mai 2003, 7:03

    Hallo Michael,
    ja, spannend und interessant war es, im Massai Gebiet zu zelten und mit ihnen den Nachmittag und Abend zu verbringen. Das sind Tage, die du nie vergisst und etwas ganz anderes als in einer Alles-inklusive Anlage am Strand rumzuhängen.
  • Michael Gillich 5. Mai 2003, 1:47

    Spannend!!!
    lg MIKE
  • Christof Abt 30. März 2003, 18:42

    Hallo Rüdiger,
    ohne den Aufhellblitz ging es nicht, da sind wir uns wohl einig. Ih denke, dass die Schatten auf der Kleidung teilweise vom Speer selbst verdeckt werden, aber spielt das wirklich eine Rolle?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Schwarzafrika
Views 1.620
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz