Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karsten Pfanne


Basic Mitglied, Wolfsburg

In der Markthalle am Hötorget

Stockholm im Juni 2013

Hier gab es alles, was das Herz begehrt, vom einfachen Apfel, über Mangos, Ananas, Tamarinden, und so weiter und so weiter.

Natürlich zu recht hohen Preisen, aber die Schweden haben überall reichlich zugegriffen. Erdbeeren gab es an anderer Stelle haufenweise - sozusagen "bis der Arzt kommt". Hier sind mal keine "Jordgubbar" dabei:-)

Einfach zum Anbeißen...

Kommentare 2

  • Wilfried Humann 27. Oktober 2013, 10:04

    Schöne Marktaufnahme, die die Vielfältigkeit zeigt, mir macht es auch immer wieder Spaß in Markthallen nach interessanten Motiven zu suchen. Danke auch für die Annahme der Freundschaftsanfrage. LG Wilfried
  • derkaro 27. Oktober 2013, 1:16

    Verführerisch !
    Sehr schön festgehalten.
    Gruss

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Skandinavien
Klicks 717
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Olympus PEN E-PL-1
Objektiv M.Zuiko 14-150mm/ f4-5,6
Blende 10
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 25 mm
ISO 1000