Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wannc


Basic Mitglied, München

Kommentare 2

  • LH Foto 9. März 2016, 19:56

    Jetzt sind wir schon seit jahren da im Urlaub, hab das aber im Winter noch nicht gesehen.
    LG Lutz
  • Nico Mußmann 19. September 2014, 22:34

    Ein schönes Motiv! Die Belichtung an solchen Orten ist oft nicht ganz einfach. Auch bei dir gibt es unten im Wasser oder auch im Hintergrund an der rechten Felswand einige Überstrahlungen. Ich stelle in solchen Fällen immer eine Belichtungskorrektur von -1/3 bis -2/3 ein um genau das zu vermeiden. Zu dunkle Bereiche aufzuhellen ist schließlich am PC einfacher als überstahlte Gegenden auszubelenden. Außerdem wird dadurch die natürliche dunkle Stimmung an dem Ort aufs Bild übertragen.
    LG Nico

Informationen

Sektion
Klicks 213
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3200
Objektiv Tamron SP AF 17-50mm f/2.8 XR Di II VC LD Aspherical (IF) (B005)
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 24.0 mm
ISO 400