Zurück zur Liste
In der letzten Abendsonne

In der letzten Abendsonne

5.923 6

Dietmar Schmid 1953


Premium (Pro), Aalen-Unterkochen

In der letzten Abendsonne

Entstanden im

Workshop bei TOM's PiC

http://www.tomspic.net/

in Gärtringen

Modell Ikhnaton und Katharina

http://www.equi-miracle.com/

Kommentare 6

  • Rita1 17. April 2016, 14:58

    Wunderschön diese Lichtstimmung... hervorragend fotografiert... wie aus einem Märchenfilm...
    LG von Rita
  • i.67 15. April 2016, 8:05

    Die Belichtung ist so völlig in Ordnung, Dietmar.
  • Carla Galler 11. April 2016, 21:36

    Stimmt...und es ist ein Traumhaft schönes Bild.
    Grosses Kompliment!
    Ciao von Carla
  • Frank-Gurecka 11. April 2016, 20:14

    hallo Dietmar, ich glaube nicht, daß die reduzierung um
    -1/3EV ein problem ist. im gegenteil. das bild lebt doch von der abendlichen stimmung. und die sonne ist ja doch noch recht kräftig...also nochmehr licht- und es wäre ja doch nur ein sehr geringer teil- könnte aber schon die stimmung angreifen, die sonne um diesen gelblichen ton bringen, also "ausfressen". laß gut sein...deine fotos mit den damen und pferden sind sehr schön. da habe ich ja schon mal was geschrieben, glaube ich.

    herzl. gruß! Günther
  • Dietmar Schmid 1953 11. April 2016, 16:36

    Das ärgerliche war ich hatte meine Kamera auf -1/3EV gestellt.

    Gruß Dietmar
  • i.67 11. April 2016, 16:32

    Die letzte Abendsonne ist immer die schönste.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Pferde
Views 5.923
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Sigma 50-500mm f/4.5-6.3 APO DG OS HSM
Blende 5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 93.0 mm
ISO 640

Gelobt von

Öffentliche Favoriten