Zurück zur Liste
In der längsten Nacht des Jahres bei Vollmond...(3)

In der längsten Nacht des Jahres bei Vollmond...(3)

1.869 6

Johannes Kilian


kostenloses Benutzerkonto, Arnsberg

In der längsten Nacht des Jahres bei Vollmond...(3)

in eisiger Kälte, war es ein großartiger Genuss eben durch den Wald zu strolchen.
Bei geschätzten -10°C und ca. 20cm knirschendem Pulverschnee, war es ein ganz besonderer Genuss für alle Sinne.
Das besondere war, meine Cam hatte hinterher genau so wie ich einen wunderschönen eisigen Kristallpanzer um sich........lach


Eisige Eos 5D Mk II

Kommentare 6

  • Rudolf H. P 21. Dezember 2010, 17:14

    Wirklich sehr schön. Und alle Achtung bei solch einem kalten Wetter Nachts hinaus und Aufnahmen machen.
    LG Rudolf
  • Ebert Harald 21. Dezember 2010, 13:11

    wunderschön,wünsche Dir und deinen Lieben eine schöne Weihnachtszeit und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
    VLG Harald

  • graywolf59 21. Dezember 2010, 9:56

    Oh – ein ganz tolles Foto. Ich war auch schon drauf und dran, Kamera und Stativ mit raus zu nehmen, leider hat der innere Schweinehund gesiegt ...
    Sieht echt klasse aus!
    HG Rolf
  • Gössenberger 21. Dezember 2010, 8:12

    Solche Experimente mit der Langzeitbelichtung kann man eben bei solch einem Licht vom Volmond sehr gut machen und der Schnee dazu bringt noch mehr Glanz in´s Bild.... Nachteil ist nur das es immer so saukalt dabei sein muss
    LG Müchi
  • Wolfgang (Wolf) 20. Dezember 2010, 23:59

    Aber ein gutes Foto hat sie trotz des Eispanzers noch gemacht :-))) lg wolf
  • Evi die Einzige 20. Dezember 2010, 23:53

    Eine sehr schöne Winterserie...dieses Foto wirkt auf mich leicht mystisch.....bin auf weitere Fotos von dir gespannt.

    L:G.
    Evi die Einzige -:)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 1.869
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv 230
Blende 10
Belichtungszeit 400
Brennweite 24.0 mm
ISO 50