Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
696 20

Karolina Gasteiger


Basic Mitglied, Bad Feilnbach

in der kurve

...konnte ich endlich mal vidar den ger-lannerfalken erwischen. das federspiel ist leider nicht mehr mit drauf..... (ausschnitt aus querformat, da leute dahinter saßen)
im moment bin ich leider nicht mobil, weil mein knöchel kaputt ist... der vorteil dabei ist, dass ich zeit zum fotos bearbeiten und endlich auch wieder zum kommentieren habe! :-)
freu mich auf eure kommentare und wünsch euch noch einen schönen sonntag abend!

Kommentare 20

  • R. Krämer 30. Juni 2013, 21:01

    Tolle Flugaufnahme in beeindruckender Schärfe!
    Gruß Ralf
  • Sascha-Koch 1. August 2011, 13:23

    Hammer, sehr gut!

    LG
    Sascha
  • FotoBinder 30. Juli 2011, 22:23

    tut das denn nicht weh? :-)

    Wahnsinns Körperhaltung. B-Note 10.0!!!

    und wieder einmal: knackscharf!

    MfG Marcel (aka FotoBinder)
  • Marcus Schöbel 28. Juli 2011, 21:57

    Einfach nur Wahnsinn!
  • Sitzwohl Bernhard 20. Juli 2011, 19:35

    Sehr schön erwischt, gerade die Falken sind ja extrem schnell, eigentlich kann man das gezeigte Manöver mit freiem Auge gar nicht mehr sehen, sondern nur mit der Kamera erhaschen, was dir hier ausgezeichnet gelungen ist!
    Lg
  • Klatt Arno 29. Juni 2011, 12:57

    Absolut der Hammer. Hier stimmt für mich alles.

    L.G. Arno
  • Thomas Geling 28. Juni 2011, 22:17

    Das sieht ja akrobatisch aus!
    Falken sind so megaschnell, die im Flug so zu fotografieren, ist echt schwer. Kompliment dafür!
    Gruß, Thomas
  • Tanja Zech 28. Juni 2011, 19:42

    mega - und ich weiß wovon ich rede, weiß ja wie schnell eure falken unterwegs sind
    gruß tanja
  • Wolfgang Küter 27. Juni 2011, 11:46

    Eine hervorragende Flugaufnahme. Schade ist der etwas störende Hintergrund. Aber das kann man sich nicht immer aussuchen.
    Lg aus Hamburg
    Wolfgang
  • Nik.On 27. Juni 2011, 10:07

    Hallo Karo, den hast Du toll am Federspiel erwischt!!!
    Und da sind sie ja besonders schnell... Gute Besserung für Deinen Knöchel wünscht
    Mathias
  • Ingo Kasper 26. Juni 2011, 20:33

    Wow. Wie der sich in die Kurve legt. Klasse Aufnahme.
    Gruß ingo
  • Penny Deckel 26. Juni 2011, 20:30

    Toll.
    LG Penny
  • Irene und Nadine 26. Juni 2011, 20:08

    Tolle Flugaufnahme, schaut akrobatisch aus :-)
    LG Irene und Nadine
  • Cathy Nestmann 26. Juni 2011, 19:27

    Für mich bist Du ein regelrechter "Foto-Artist", Du machst die besten Vogel-Bilder! Traumhafte Aufnahme, super scharf und ein Wahnsinns-Bildschnitt!
    LG, Cathy
  • Inken Hantz 26. Juni 2011, 18:45

    Hi Karo,
    super, diese Schräglage! Klasse eingefangen.
    LG, Inken

Informationen

Sektion
Ordner greifvögel
Klicks 696
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 200.0 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten