Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

blink90


Free Mitglied, München

Kommentare 6

  • M.v.Kobilinski 11. November 2007, 19:57

    Ich find die perspektive sehr schön und denke sofort an al die schönen Flüge die ich selber gemacht habe...Liebe Grüße von Sylt
  • Kem 22. Oktober 2007, 23:36

    @marcel, du hast zwar die Frage an Carsten gestellt, trotzdem möchte ich meine Meinung dazu sagen. Für den Betrachter, mag es ein einmaliges feeling gewesen sein, dennoch bringt es fototechnisch nichts rüber.
  • Carsten Meloni 22. Oktober 2007, 23:36

    Ich bin mir sicher, dass der Flug aufregend war, doch ist das Bild nicht wertlos, wenn sich nichts dieser Spannung auf die Fotografie überträgt? Ich sehe nur statische, ausgeschnittene Landschaft, keine Weite oder Bewegung.
  • Marcel Be 22. Oktober 2007, 23:31

    @carsten meloni:
    bedenke mal den moment in dem dieses bild aufgenommen wurde......
    is es dann immer noch so langweilig?
  • Kem 22. Oktober 2007, 23:31

    sorry, das geht gar nicht
  • Carsten Meloni 22. Oktober 2007, 23:24

    Superlangweilig!

Informationen

Sektion
Ordner fliegen
Klicks 957
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz