Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

T-Rock


Free Mitglied, Lünen

In der Kugel gefangen

Bearbeitet mit Photoshop

Kommentare 6

  • Alexander Reimer 14. November 2007, 23:46

    Tolle Idee, mit der "Seifenblase". Nur die drei weiße Punkte hätte ich weggestempelt.
  • artofben 23. Oktober 2007, 17:42

    Tolle Idee, schließe mich in allen Punkten meinen Vorrednern an.
    Lg Ralf
  • St. Braun 7. September 2007, 22:06

    Prima Idee !
    Kleine Kritik: Das Wasser läuft nach rechts aus ;o)
    Am Raster ausgerichtet in PS wird es dann auch schön waagerecht!

    Sonst passt die Bildmitte sehr gut !
  • Frank D. 7. September 2007, 20:05

    DAs ist ja eine super Idee und hast du auch echt klasse umgesetzt. Gefällt mir sehr.
    LG
    Frank
  • Stefani.... 4. September 2007, 12:23

    Super Klasse!

    LG Stefani
  • Birgitt Volz 3. September 2007, 22:39

    Tolle Bearbeitung sieht toll aus die Kugel. Nur der weiße Fleck am Himmel und die 2 Flecken im Wasser hätte ich vielleicht noch weggestempelt. Das war ja keine Sonne oder Mond???
    LG Birgitt

Informationen

Sektion
Klicks 381
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz