Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhardt II


World Mitglied, Essen

In der Kohlenwäsche

Auf Zollverein ISO 1600 Blende 5,6 1/125s

Kommentare 14

  • Nils79 18. August 2010, 9:55

    Alte Indurstiehallen und alte Technik finde ich auch interessant. Mal schauen ob ich auch noch etwas in diese Richtung hochladen kann.

    LG Nils
  • La Tanta 18. August 2010, 6:49

    sehr schön, lg, andrea
  • Baltic Waterworld 15. August 2010, 18:51

    Das Bild gefällt mir besonders. Ich finde, dass technische Motive eine Deiner fotographischen Stärken sind. Liebe Grüße Matthias
  • Thomas Borgstaedt 13. August 2010, 21:45

    Eine Aufnahme mit vielen Details, das Rauschen stört mich hier überhaupt nicht. Das waren schon sehr harte Bedingungen, unter denen dort gearbeitet wurde.

    lg Thomas
  • Marianne Hüsch 11. August 2010, 10:19

    Für mich eine INTERISSANTE Präsentation
    lg Marianne
  • Andrea und Nils 10. August 2010, 21:45

    Ein interessanter Einblick!
    LG Andrea und Nils
  • wanneka 10. August 2010, 21:41

    Das sieht voll interessant aus...Klasse
    LgAnnett
  • Brilu 10. August 2010, 21:01

    Zollverein muss ich unbedingt mal kennen lernen, das ist neuland und total interessant! LG Brigitte
  • Peter Schardt 10. August 2010, 20:52

    finde die Aufnahme absolut gelungen. Ich mag diese alten Industrieanlagen. Super Blickwinkel, ausreichende Helligkeit und die Fenster sind nicht total überstrahlt. Wie schon erwähnt, aus einer RAW Aufnahme holt man nur bedingt mehr herraus. Besser vielleicht Mehrfachbelichtungen mit kleiner Blende und unterschiedlich langen Zeiten als DRI natürlich mit Stativ.

    VG Peter
  • detlef h 10. August 2010, 19:50

    Ist immer wieder Interessant dies alten Anlgen
    feines Foto
    LG detlef
  • Markus K... 10. August 2010, 18:03

    Da gibt es schöne viele Details zu sehen,gefällt mir.
    DSS
  • Dr. K. Hartmann 10. August 2010, 18:01

    Beeindruckend auch wenn man es selbst gesehen hat. Das Rauschen bei 1600 ASA auch bei Nikon ist manchmal ein Problem. Mit der RAW Bearbeitung ist es manchmal besser zu kaschieren.
    LG Klaus
  • Nicole Völker 10. August 2010, 13:45

    Sehr Genial !
    Leider durch ISO1600 etwas Rauschig , oder liegt es an der BEA ?
    lg Nicole
  • HP. 10. August 2010, 12:06

    Sehr interessant.
    lg Herbert