Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

der rotebaron


Free Mitglied

Kommentare 10

  • der rotebaron 21. August 2007, 19:45

    das hab ich schon verstanden... is ja auch ok!
    und ich habe viel bearbeitet, es war nicht so leicht in der situation und den Lichtverhältnissen Bilder zu machen. Egal wenn euch die bilder interesieren auf meiner web sind weitere zu diesem Thema...
  • Velanor G. 21. August 2007, 19:30

    Du hast dein Bild in eine Kritik-Sektion reingestellt, also reg dich bitte nicht so auf, und so schlimm war das Kommentar von Timo Weiß auch nicht, als das man sich gegenseitig anmotzen muss.
    Die Situation, die du festgehalten hast, ist wirklich einzigartig, man hätte sie nur mehr bearbeiten können, denn meistens kommt man ohne Bearbeitung nicht aus und sei das nur, um den Rand weg zu schneiden.

    mfg
    Velanor
  • Timo Weiß 21. August 2007, 18:07

    Na dann hättest aber mehr Zeit für ein vernünftiges Foto finden müssen
  • der rotebaron 21. August 2007, 17:57

    nun ich stehe weder im Notfallbetrieb lustig im Weg rum noch sonst irgend wann! so viel Geist erwarte ich, damit das klar ist! mein Team war gerade frei und das Andere in diesem moment nicht zu unterstützen...
  • Timo Weiß 21. August 2007, 1:21

    Warum du im laufendem Notfallbetrieb da lustig mit ner Kamera im Weg stehst versteh ich zwar nicht ganz aber hey, da muß son Patient aber auch mal tolerant sein...
    Die Färbung ist wurstig. Im Vorschaubild hatte es mich noch etwas an den Film Haunted Hill erinnert aber nun im großen bleibt da leider nicht viel von übrig.
  • Anna Hirschfeld 20. August 2007, 21:51

    also ich finds gut vorallem weil es so hektisch wirkt, hättest es zwar noch ein bissl bearbeien können und die schärfe ja,...aber ich finds trotzalledem gut
  • Velanor G. 20. August 2007, 20:19

    Schärfe kann man in Photoshop etwas hinzufügen, damit wenigstens die stabilen objekte besser zu erkennen sind, dass die Personen so unscharf sind, ist gut, dann sind sie dynamisch.

    mfg
    Velanor
  • Cinnamon 20. August 2007, 20:17

    die rotbraune Suppe die darüber läuft
    raubt dem Bild das Authentische.
    Glatte Fehlbearbeitung
  • der rotebaron 20. August 2007, 18:43

    hmm gute idee, schärfe... das bild ist leider im laufenden Notfallberieb entstanden, daher hatte ich nicht wirklich Zeit auf Deteils zu achten... ist mehr ein Schnapschuß...
  • Velanor G. 20. August 2007, 18:40

    Hallo und willkommen in der FC!!! =)

    Ich hätte das Bild links mehr beschnitten und sonst ist die Tonung und die Szene super. Wäre nicht schlecht, wenn die Lampen oder der Arzt rechts mehr Schärfe hätten.

    mfg
    Velanor