Zurück zur Liste
in der Kirche von Klütz / Grevesmühlen

in der Kirche von Klütz / Grevesmühlen

4.552 4

Thorsten Grödel


kostenloses Benutzerkonto, Jena

Kommentare 4

  • Stephan und Yvonne 4. Mai 2009, 14:01

    Klares Bild und guter Kontrast. Gut dargestellt!

    VG Yvonne
  • Stephan Loibl 7. September 2008, 15:26

    Gerade das Helle gefällt mir an dem Bild. Eigentlich sollte eine Kirche ja hell, freundlich und einladend sein. Ich finde das in keinster Weise unpassend - ganz im Gegenteil!
    Warum sollen Kirchenfotos im düster und bedrohlich wirken? So ein Schmarrn!
  • Der Könich 5. September 2008, 10:40

    herr pfarrer, zahlen! bitte gerne, 537, 293, 295 ...

    für die darstellung eines kircheninneraumes recht hell und freundlich. assoziativ (und höchst subjektiv) scheint mir das unpassend, selbst wenn die sonne helle flecken auf den boden zaubert ...
    irgendwie unspannend.
  • da dirty dirtdog 4. September 2008, 18:43

    ..und führe uns nicht in versuchung, sondern erlöse und von dem bösen. denn dein ist das reich und die kraft und die herrlichekeit..in ewigkeit
    amen