Zurück zur Liste
In der Kirche ist es auch im Sommer cool.

In der Kirche ist es auch im Sommer cool.

1.185 30

Alfred Schultz


Premium (Pro), München

In der Kirche ist es auch im Sommer cool.

Musikprobe in der Jakobskirche/Weimar

Kommentare 30

  • CubaJoe 7. August 2013, 20:46

    Haben Sie Dir das Ständchen vorgeführt?

    Auf jeden Fall sind sie sehr engagiert und konzentriert bei der Arbeit. Auch bei diesen Temperaturen.

    Sehr schön.
    LG
    Joe
  • ann margAReT 6. August 2013, 12:59

    eine schöne szene, und sie sind ganz bei ihrem spiel.
    ich mag konzerte in kirchen gerne hören, oft wegen der tollen akustic.
    ja, und in den meisten kirchen ist es im sommer sehr schön kühl, noch ein grund ab und an rein zugehen.
    gefällt mir!
    ann
  • Stella Marie 4. August 2013, 22:45

    ...am vollsten sind die Kirchen bei 3o Grad im Schatten.. ..sagte mal ein Mönch .. die Leute wollen sich im Kühlen erholen..
    bestimmt schön dabei die Musikprobe zu verfolgen ...
    Grüsse . Marie
  • Bernhard Kuhlmann 4. August 2013, 10:47

    Bei dem Wetter ist es dort bestimmt angenehm Kühl ! lach
    Gruß Bernd
  • Markus 4 4. August 2013, 10:39

    ist mir schleierhaft, wie man sich bei dieser Hitze freiwillig bewegen kann
    Habedieehre
    Markus
  • Dorothee 9 4. August 2013, 8:58

    Und wenn es dann noch die "Wassermusik" von Händel ist, die "Moldau" von Smetana oder allerlei andere Wasserspiele gegeigt und gestrichen werden, dann ist es dort noch besser auszuhalten...
  • Nikon Ikone 4. August 2013, 1:34

    Großartig, ich bin begeistert.
    LG Inge
  • Adele D. Oliver 3. August 2013, 23:50

    in a cool spot, but probably not playing cool jazz :-(((, but then you can give me a little chamber music any time .... my mother could have been one of them in her younger days :-)))
    cheers and keep cool,
    Adele, having our first rain after 33 days.
  • CODY EIGEN 3. August 2013, 21:56

    Und die jungen Leute finde ich auch cool...!!!!
    LG CODY
  • Lemberger 3. August 2013, 20:20

    kenne keine kirche, in der man die hitze, die draußen herrscht, spürt! in den kirchen ist es jetzt immer kühl und angenehm!
    aber die jungendlichen sind ganz bei der Sache!
    lg mh
  • dirk van Appeldorn 3. August 2013, 20:12

    so I guess they are practicing some cool music )))
    rgds
    Dirk
  • K.-H.Schulz 3. August 2013, 19:39

    Das sieht sehr gekonnt aus
    Gut fotografiert
    lG:karl-Heinz
  • aeschlih 3. August 2013, 18:58

    ... es ist nicht nur cool auch echt kühl ;-))
    lG Hilde
  • Heinrich Brendel 3. August 2013, 18:56

    sehr schön, junge Leute beim musizieren.
    LG
  • Maria Kohler 3. August 2013, 18:55

    Eine schöne Aufnahme.
    Bei uns in der Kirche haben wir 1 mal ein Adventskonzerte vom Kirchenchor gegeben. Da war die Kirche bis auf den letzten Platz voll.
    Und jetzt im Sommer ist es da drinnen immer schön kühl.
    LG Maria

Informationen

Sektion
Ordner Menschen aller Art
Views 1.185
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Canon EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 22.0 mm
ISO 3200