Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

xyz


World Mitglied, Parkentin

Kommentare 2

  • Frank Dro 30. Dezember 2011, 21:26

    Klasse anzuschauen. So tief hinein in die Kasbah haben wir uns nicht verirrt, aber das ist sicher auch ein Zeitproblem gewesen bei einer Busrundreise, da sitzt einem öfter mal die Zeit im Nacken.
    Wünsche Dir auch einen Guten Rutsch ins Jahr 2012 und dann schauen wir mal weiter.
    LG aus Köln von Frank
  • bibichanum 30. Dezember 2011, 19:57

    welch ein vertrautes Bild, ist schon toll dieses Ait Benhaddou ! Dir auch einen guten Rutsch ins 2012

Informationen

Sektion
Ordner Marokko
Klicks 509
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 17.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten