Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Bazer


World Mitglied, Wien und Augsburg

In der Josefstädter Straße

Auch hier gibt es einen Aufsperrdienst. Auch hier kann man sich getrost aussperren.

Kommentare 28

  • Gabi Eigner 6. September 2013, 10:45

    Ein wichtiges Geschäft. Gut wenn man es gleich in der Nähe hat, falls man sich mal aussperrt.
    LG Gabi
  • werner weis 5. September 2013, 5:41



    irgendwie wie aus dem Damals
  • marie-antoinettesgiraffenhals 4. September 2013, 23:48

    Zwei Fuss langer Schlüsselbart.
  • janamaus 3. September 2013, 21:28

    Ein ansprechendes portal,gefällt mir gut
    lg christa
  • Klaus Zeddel 2. September 2013, 17:47

    Scheint eine sehr beliebte und belebte Straße zu sein, der grüne VW macht sich prächtig vor dem recht auffälligen Schuh-Service. Einen Aufsperrdienst dürfte man in unserer Stadt sogar vergeblich suchen.
    LG Klaus
  • Gisela Aul 1. September 2013, 18:41

    finde ich toll,dass es dort noch so viele kleine Läden gibt und nicht alles durch die Grossmärkte kaputt gemacht wird
    lg. Gisela
  • Gerlinde Weninger 1. September 2013, 11:35

    wie lange wird's diese kleinen Händler noch geben, daher weitermachen die Serie!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Arnd U. B. 1. September 2013, 0:56

    Den Begriff "Aufsperrdienst" gibt es bei uns nicht, aber eine Übersetzung ist trotzdem entbehrlich :-)))
    ...Liebe Grüße
    Arnd
  • Wolfgang Weninger 31. August 2013, 20:21

    das Aussperren kann aber auch beim nächstliegenden Aufsperrdienst verdammt teuer werden ... da ist mir lieber, die Hübsche von Nr. 65 öffnet mir freiwillig die Tür :-)
    Servus, Wolfgang
  • rolvin 31. August 2013, 19:24

    Wieder eine klasse Aufnahme in der es viel zu entdecken gibt. Super von den Farben und der Brillianz.
    Lg Roland
  • Hannes Gensfleisch 31. August 2013, 18:53


    Der Verkehrsschildmast
    wurde verstaatlicht. ;–))


  • Vitória Castelo Santos 31. August 2013, 18:13

    Sehr schön diese Aufnahme gefällt mir.
    Ich wünsche dich ein schönes Wochenende
    LG Vitoria

  • Claudio Micheli 31. August 2013, 16:10

    Bellissima scena di strada.
    Ciao
  • Ernst Heister 31. August 2013, 14:46

    Ein interessantes Angebot für fast alle Lebenslagen, da werden einem viele Sorgen abgenommen....
    Grüße, Ernst
  • simba44 31. August 2013, 13:40

    Ausfahrt freihalten steht doch an der Eingangstür, der Besitzer des grünen Autos hat das wohl übersehen. Eine interessante Aufnahme mit den verschiedenen Dienstleistungen in dieser Strasse.,
    LG simba44

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Wien
Klicks 523
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz