Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhold Bauer


World Mitglied, Forbach/Nordschwarzwald

in der heimat der hexen -2

die dame wird sich doch hoffentlich nicht angesprochen fühlen...hm,... das werde ich wohl noch klären müssen ;-)))

auf dem schlern, da wo nachts die hexen tanzen.
siehe auch:

in der Heimat der Hexen-1
in der Heimat der Hexen-1
Reinhold Bauer
flugbegleiter oder auch umschwärmt
flugbegleiter oder auch umschwärmt
Reinhold Bauer

Kommentare 14

  • Rainer Switala 23. August 2007, 13:55

    hinauf in die wolken
    feiner aufbau - gute bearbeitung
    auch ohne schönes wetter ist die bergwelt faszinierend
    gruß knipser
  • Kathy Petersen 22. August 2007, 23:53

    Wow, mitten durch die Wolken spazieren. Das sieht nicht nur klasse aus, sondern klingt auch irgendwie....traumhaft... ;-)
    Wieder eine wundervolle sw-Aufnahme aus den Bergen.
    Lg,
    Kathy
  • Sarah Bauer 22. August 2007, 16:33

    das sieht echt aus als würde mama ins nichts laufen... wie ein abgrund!
    wahnsinn... und diese mächtige kulisse lässt einen wirklich erfürchtig werden. deine bearbeitung mit harten kontrasten unterstützt das wunderbar. das geht NUR in sw hier!

    hier und da find sind die konturen etwas umsäumt... keine ahnung, ist das überschärfung oder vom kontrast?!
    egal das foto ist wahnsinn!!!!!!

    lg d'dochda
  • Dr.Wuttke 22. August 2007, 7:26

    Die Wolken- und Nebelfelder haben Euch auf allen Wanderungen begleitet und Du hast sie jedesmal perfekt mit ins Bild eingebunden .... klassse.

    LG Bernd
  • Trude S. 21. August 2007, 23:13

    die Serie ist großartig, die Mystik eingeschlossen :-)
    Und eine Wanderhexe ist auch sichtbar !
  • El Greco 21. August 2007, 22:42

    Wieder mal ein tolles Foto von Dir!!!
    Schöne Darstellung und Bildaufbau!
    LG, el.
  • Gabi M. 21. August 2007, 21:00

    Klasse, alleine schon die Tonung gefällt mir hier.. auch der gewählte Schnitt.. der Weg endet irgendwo im "Nichts"..
    vG Gabi
  • Birgit Böckle 21. August 2007, 20:57

    Heroisch !
    Sehr schön !
    LG
    Birgit
  • Baerbel N. 21. August 2007, 18:39

    Ob die Dame weiß, dass sie hier ein belebendes Element in einer wunderschönen, fast bedrohlichen erscheinenden, Naturaufnahme, ist?
    Gruß von Bärbel
  • Danuschka 21. August 2007, 18:21

    ja, sieht aus wie ein riesiger brodelnder hexenkessel! ich bewundere, wo du überall umherkraxelst und dabei auch noch fotografierst! Klasse, lieber Reinhold!
    LG Dana
  • Karl-Bauer 21. August 2007, 17:22

    Sieht eigentlich nicht aus wie eine Hexe ... aber man weiß ja nie! ;-)
    Spitze Bild.
    Gv Karl
  • sibon 21. August 2007, 16:07

    Sie läuft offenbar genau in den Hexenkessel hinein ;-))
    LG S.
  • Inge Ha. 21. August 2007, 15:57

    Wäre ich die Dame, gebe es jetzt einen Batsch ... gg ..
    Landschaft und sw wie immer sehr wirkungsvoll,is aber auch ein wenig Wetterbedingt ... gell
    LG Inge
  • Peter Ackermann 21. August 2007, 15:45

    Hi Reinhold!
    Wieder eines Deiner sehr schönen SW-Aufnahmen, die die Faszination des Bergwanderns gut rüberbringen. Gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße!
    Peter