Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jutta Grote


Pro Mitglied, Siegen

In der Heide

bei einem gemeinsamen Ausflug mit Birgit Pittelkow in der Truppbacher Heide (nähe Siegen).
Möchte mich bei Birgit noch mal für ihren Tip und den schönen Nachmittag bedanken.
LG Jutta

Kommentare 16

  • Verdi68 9. September 2007, 11:20

    Eine tolle Aufnahme mit sehr schönen Kontrasten und Farben. Fast wie ein Gemälde, weiter so.

    LG, Verdi
  • DSK 5. September 2007, 7:51

    Yeah
    Tuntel-country
    auch genannt


    LG Micha
    ____________________________________
  • Silvia O. A. 31. August 2007, 10:17

    Diese bezaubernde Heidelandschaft hast du wunderschön eingefangen. Die Tiefenwirkung ist erstaunlich und mit den Wolken ergibt sich eine zusätzliche Dynamik.
    Herzlich, Silvia
  • Petra.Schulz 30. August 2007, 11:41

    Sehr schön anzusehen die Heidelandschaft! Bei uns sieht es ganz anders aus. Gefällt mir gut, wenn der Blick in die Ferne gelenkt wird.
    LG Petra
  • thtack 30. August 2007, 10:38

    Habe ich leider erst heute entdeckt, es gefällt mir aber ausgezeichnet. Da ist alles drin, was ein interessantes Bild auszeichnet: Schöne Wolkenstimmung, perfekte Tiefenstaffelung, der Weg, der sich ins Bild hineinzieht. Eine zusätzliche Variante könnte sein, den unteren Rand des Bildes so weit wegzuschneiden, dass der linke Wegrand unten rechts in die Ecke läuft. Ist nur so eine Idee. Gefallen tut das Bild auch so.
    Ganz liebe Grüße
    Thomas
  • Cleo Matis 29. August 2007, 9:01

    Eine wunderschön farbenprächtige Landschaftsaufnahme mit einer tollen Weite und beeindruckenden Wolkengebilden - klasse, Jutta
    LG Cleo
  • Karl-Heinz Althaus 28. August 2007, 11:05

    Da kommen ja glatt Urlaubsgefühle auf, und das
    im Siegerland! Muss man da eigentlich Kurtaxe
    bezahlen?
    LG Kalli
  • Sonja Edelmann 28. August 2007, 8:30

    Na,da ist es ja schön!Der Ausflug hat sich ja richtig gelohnt!
    Gefällt mir sehr gut,deine Heide!
    LG Sonja
  • Klaus Kräuter 28. August 2007, 0:12

    Ein schönes Landschaftsfoto,
    sieht aus wie ein Gemälde.

    Lg Klaus
  • Birgit Pittelkow 27. August 2007, 18:42

    eine tolle Erinnerung an unseren Ausflug, der sehr schön war. Die Heide leuchtet richtig zwischen dem welken Grass, sieht toll aus, lG Birgit
  • Horst Degener 27. August 2007, 14:08

    Wunderschön Jutta, da denke ich gleich an Urlaub in der Lüneburger Heide. Danke!
    LG Horst
  • Manfred Herling 27. August 2007, 13:49

    sehr schön festgehalten.
    Da will ich die nächsten Tage auch noch hin.
    vg Manfred
  • Thomas-K 27. August 2007, 13:36

    Wunderbare Heidelandschaft sehr gut dargestellt!
    Wusste gar nicht das es sowas im Siegerland gibt!
    Auch die Wolken sind sehr gut getroffen!

    LG, Thomas
  • Harald Wiedner 27. August 2007, 13:20

    Eine wunderschöne Aufnahme mit herrlich zarten Farben ! Wirkt schon fast wie gemalt ! Gefällt mir ! Lg,Harald
  • Lothar W. 27. August 2007, 13:16

    Ein sehr schöne Heidelandschaft. Das Rot der Blüten leuchtet herrlich und gibt der Landschaft akzentuierte "Farbklekse". Das Bild hat eine brillante Schärfe und die Wolken wirken sehr plastisch.

    LG - Lothar