Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

gerda schmid


World Mitglied, Nürtingen

in der Heide

in der Heide, nach dem langen Winter

Kommentare 7

  • Mary.D. 4. April 2013, 21:04

    Das hat was...noch ein paar Wochen....dann sieht sie noch besser aus!
    LG Mary
  • PeSe23 4. April 2013, 20:01

    Es sieht noch ein wenig karg aus in der Heide.
    LG Petra
  • Glücksfliegenpilz 4. April 2013, 19:33

    Endlich gibt es wieder Landschaftsbilder, die schon auf den Frühling einstimmen, obwohl noch kein Hauch grün zu sehen ist. Gefällt mir gut.
    Viele Grüße von Barbara
  • Beur2 4. April 2013, 19:13

    schöne Gegend, scheint von mir nicht so weit weg. Ich werde bei beständigem Wetter wiederum "Berge schauen" mit der Cam natürlich.
    Sehr schön eingefangen.
    lg Beur2 - steffen
  • Jü Bader 4. April 2013, 18:33

    Tolles Bild! Schön wie die Berge sich schneiden und insgesamt sehr gute Bildgestaltung...
    lg jürgen
  • gre. 4. April 2013, 17:28

    Dein Ausflug hat sich gelohnt !
    lg gre.
  • Berthold Wickl 4. April 2013, 16:35

    Gefällt mir sehr gut.

    VG Berthold

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Pflanzen
Klicks 172
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX40 HS
Objektiv Unknown 4-150mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 11.8 mm
ISO 200