Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidi G. K.


World Mitglied, Taunus

in der Handelskammer

Hamburg

~*~

Kommentare 13

  • Willi von Allmen 1. März 2013, 10:44

    Stürzende Linien hin oder her - bei einer Geradstellung würde wohl der erste Runbogen recht beschnitten, was ich schade fände.
    Wesentlicher dünkt mich, wie wunderschön und zudem glaubwürdig du die lichte Atmosphäre inkl. Farben hingekriegt hast.
    lg Willi
  • Joachim Kalkhof 28. Februar 2013, 19:33

    Wunderschön!
    Ich mag solche Architekturbilder!
    LG Joachim
  • Robert Nöltner 22. Februar 2013, 9:00

    Sehr schöne und auch sehr gut belichtete Aufnahme
    LG Robby
  • Werner Sperl 22. Februar 2013, 7:09

    Da war ich nun so oft... Und es gibt immer noch neue Motive... Klasse!
  • digitovita 21. Februar 2013, 20:04

    schicke innenaufnahme. lg toni
  • - Edith Vogel 21. Februar 2013, 19:48

    ein sehr schöne Aufnahme
    von einem wunderbaren Motiv,
    klasse
    l.g.edith
  • Herbert W. Klaas 21. Februar 2013, 19:16

    Feine Architekturaufnahme mit schön abgestuften Weißtönen !Das warme Licht passt sehr schön dazu .
    Ohne Stürzende Linien würde ich sagen : großartig !
    LG Herbert
  • Luminatix 21. Februar 2013, 10:46

    Schöne klare Aufnahme mit vielen Details. Gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Lumi
  • Hans-Joachim Maquet 21. Februar 2013, 10:32

    Das Motiv hast Du hervorragend gewählt und das helle, gut strukturierte Foto präsentierst Du in feinster Qualität. Den
    Hinweis von L.K. mit "Shift N" kann ich wärmstens empfehlen
    und das Programm funktioniert mit einem automatischen
    Button-Klick hervorragend.
    Ob aber immer alles "gerade" sein muss, dass ist ja so eine Frage, denn Deine Variante gefällt mir, so wie sie ist, ausgezeichnet.
    LG Hans-Joachim
  • Heide G. 21. Februar 2013, 9:52

    klar Farben und Linien -
  • Heidi G. K. 21. Februar 2013, 9:44

    Hallo Ludwig, Danke für deinen Kommentar und den Hinweis.
    Die stürzenden Linien habe ich hier ganz bewusst so belassen. :-)
    Gruß Heidi
  • Ludwig Keißner 21. Februar 2013, 9:41

    Dem stimme ich zu. Versuche doch bitte einmal, die stürzenden Linien/Krümmungen zu korrigieren. Mit einem Tool wie Shift N (kostenlos) könnte das gelingen. Ist ja nicht viel an Verzerrungen. Lohnt sich jedoch nach meiner Meinung gerade bei diesem sehr klaren Motiv..

    LG
    Ludwig
  • mz1012 21. Februar 2013, 9:06

    Ein nach Formen, Farben und Details schwieriges Motiv - toll umgesetzt. Ein Klasse Bild,
    VG Ralph