Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DM E-30


Pro Mitglied, Hochsauerlandkreis

In der Halle

Danke an das Model Freya90

Kommentare 4

  • werner-bours 29. September 2014, 15:36

    ein tolles model bestens in szene gesetzt.g.werner
  • DM E-30 23. September 2014, 19:54

    Bei solch einer herrlichen Location möchte
    ich das Hauptmotiv sowie die Location in der
    Aufnahme festhalten. Beides ist mir persönlich sehr wichtig Wenn ich freistellen möchte
    kann ich dieses im trostlosen Studio oder in anderen Räumen umsetzen.
    LG Dieter
  • HUS Art Photogrphy 23. September 2014, 16:23

    @ Mister Emerson,
    ich find, man kann's auch übertreiben.
    Das ist keine Studio-Aufnahme. Sondern 'on location'.
    Ergo sollte man auch was von der Location sehen dürfen.
    Sonst könnte man ja gleich zu Hause bleiben.

    Ja, und dir Dieter, würde ich empfehlen, beim nächsten Mal die vollen Möglichkeiten deiner Blende aus zu nutzen. Bei Blende 1:2,8 hätte der Hintergrund noch etwas an Schärfe verloren. Dadurch rückt dein Hauptmotiv mehr in den Vordergrund. und der Betrachter wird sich schneller darauf fokusieren.
    Sonst ist das Bildchen top.
    LG Ulli S.
  • Emerson 1 22. September 2014, 20:39

    Ein wirklich tolles Modell, leider hast du wieder zu wenig auf die störenden Hintergrunddetails geachtet. Vieleicht ist das ja dein Stil, und nur ich finde es störend, jedes urteil ist immer subjektiv.
    Lg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 274
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-30
Objektiv OLYMPUS 14-54mm F2.8-3.5 II
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 54.0 mm
ISO 800

Gelobt von