Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
738 9

Steffi Blochwitz


Free Mitglied, Kiel

in der Halfpipe

in Grindelwald, Abschnitt First

Kommentare 9

  • Nils Böhm 15. Januar 2006, 9:36

    auch echt super.. bin begeistert..
    Nils
  • Martin Bichsel 12. Januar 2006, 16:44

    Ich finds klasse... schön eingefangen Steffi!
    Lg Martin
  • Steffi Blochwitz 12. Januar 2006, 8:56

    Vielen Dank für die ganzen Anmerkungen! Die Halfpipe ist absichtlich nicht mit drauf... weiss ja schliesslich jeder wie die Aussieht und meiner Meinung nach gibt es Bilder mit Pipe drauf ja schon ohne Ende. Jedes Snowboardmagazin ist voll damit. Mein Ziel bei dem Shooting in der Halfpipe Nahaufnahmen zu machen und auch mal Gesichtsausdrücke (die mir auf den anderen Bildern fehlen) dazustellen. Zum Glück gibt es ja keine Regeln in der Fotografie und alles ist erlaubt und es bleibt einfach reine Geschmackssache. Freue mich aber, wenn meine Fotos zu Diskussion anregen!

    lg Steffi

    P.S. Manfred ist mein Dad ;)
  • Phillson 11. Januar 2006, 23:18

    eine sportaufnahme soll in erster linie einen dokumentarischen zweck erfüllen und dieser fehlt hier weil man wie oben gesagt höhe und so nicht einschätzen kann
  • Manfred Blochwitz 11. Januar 2006, 18:20

    tolle Schärfe, genau auf ´s Pünktli gebracht, das bekommen Analog-Knipser auch nicht besser hin. ;-)
    LG D
  • Phillson 11. Januar 2006, 15:59

    vielleicht beim fußball aber bei solchen sportarten wie snowboarden muss man sich auch ein bild über die härte bzw. höhe des tricks machen können und das kommt hier absolut nicht raus
  • Lars Scharl 11. Januar 2006, 14:00

    Gefällt mir auch gut, schließ mich aber den anderen an was die Brennweite angeht. Mit Pipe wärs super! :)
  • Phillson 11. Januar 2006, 13:22

    irgendwie fehlt bei deinem halfpipefoto die halfpipe...lange brennweiten sind in der pipe auch kaum von vorteil
  • Matthias Indermühle 11. Januar 2006, 12:59

    Auch ein sehr schönes bild... nur wäre es meiner meinung nach noch besser wenn der absprung auch zu sehen wäre.

    G mätthu

Informationen

Sektion
Klicks 738
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz