Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst Hoffarth


Pro Mitglied, Planegg bei München

In der Glyptothek ...

... in München.
Figur aus einem Giebelfeld des Tempels von Ägina.

Kommentare 10

  • marie-antoinettesgiraffenhals 3. Dezember 2013, 21:00

    Trepanation.
  • Annelie S. 19. November 2013, 21:08

    Deine Perspektive ist großartig. So wird die angespannte Haltung des starken Körpers sehr deutlich, die Schärfe liegt auf Kopf und Helm und in schöner Unschärfe erscheinen die hinteren Räume.
    Die S/W-Darstellung ist perfekt.
    Grüße
    Annelie
  • Klacky 4. November 2013, 16:53

    Danke!
  • Horst Hoffarth 4. November 2013, 16:52

    @Klacky: In den Pinakotheken, der Glyptothek, der Antikensammlung, dem Lehnbachhaus und der Nationalgalerie darf man fotografieren. Ich schätze das sehr, weil ich mich dort mit meiner Kamera gerne aufhalte.
    Gruß, Horst
  • Klacky 4. November 2013, 16:25

    Das sieht sehr interessant aus.
    Und ich mag die Umsetzung.
    Wußte gar nicht, daß man da so fotografieren darf.
    Gruß,
    Klacky
  • Georges Vermeulen 3. November 2013, 10:32

    Sehr gut ..!
    Gr Georges
  • Dieter Behrens K.T. 31. Oktober 2013, 4:15

    Sehr gute Perspektive gewählt.

    Gruß aus Indonesien, Dieter
  • Bärbl 30. Oktober 2013, 17:49

    :-) Diesen "Typen" kenne ich gut!

    Tolles Foto und eine feine Schärfe, die sich nach hinten schön zurücknimmt.

    Immer wieder schön in der Glyptothek zu fotografieren, die meist von herrlichem Licht erfüllt ist.

    Viele Grüße von Bärbl
  • WOLLE H 29. Oktober 2013, 11:35

    Super mit dem Schärfespiel !!!!
    SW passt hier sehr gut.
    Gruss Wolfgang
  • miraculix.xx 29. Oktober 2013, 11:09

    Was für ein Mannsbild, aber auch irgendwie Mitleid erregend. :-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 233
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 50.0 mm
ISO 320