Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ansgar Hillebrand


Free Mitglied, Bonn

In der Glasi in Hergiswil - Fuji X100

Gestern haben wir die Glashütte in Hergiswil besucht. Endlich konnte ich mal einige Fotos mit der Nikon D800 machen :-)

Den Rest des Tages habe ich mich aber an der kleinen Fuji X100 erfreut.
http://anscharius.net/2012/06/09/fuji-x100-praxistest-in-der-schweiz-tag-3

Kommentare 2

  • Uli Weibler 10. Juni 2012, 10:59

    Eine sehr moderne und technisierte Glashütte. Schöner Blick auf die Arbeitsprozesse.
    LG Uli
  • fotoallrounderin 10. Juni 2012, 10:46

    da war ich noch nie. ich habe mir die glasi ganz anders vorgestellt - überaus modern und mit autoamtischen ablaufsabwicklungen. wie ich sehe, ist dem nicht so.... es sieht aus als wäre man irgenwo im ausland ... hmm...
    pic: genialer ausschnitt dieser werkstatt - die arbeitsplätze usw. perfekte eingefangen. mag ich.
    lg rosalie