Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
583 6

Michael Masur


Free Mitglied, Frankenberg (Eder)

In der Giesserei

Stillgelegte Giesserei am Niederrhein.
Sony DSC-F707, Stativ.
EBV: Ebenentechnik aus 2 Einzelbildern, Schatten aufghellt.

Kommentare 6

  • Andreas Grav 3. Februar 2004, 23:23

    Bin wieder mal spät dran... zwei Tage hinterher ;-)

    Aber das hier gefällt mir. Perspektive und Schärfe sind astrein. Schade das da die Flatterbänder rumhängen - aber war halt so. Sieht auf alle Fälle interessant aus. Das ist doch die in Velbert ?!

    Andreas.
  • Michael Masur 1. Februar 2004, 21:43

    Die Kontraste waren hier derartig hart, das ich hier noch viel mehr Ebenen hätte kombinieren müssen. Das Ergebnis wäre wohl extrem "künstlich" ausgefallen - daher dieser "Kompromiss".
    @Hans: Wem sagst du das... *SEUFZ*
  • Hans Nater 1. Februar 2004, 21:41

    Tolle Halle. Guter Umgang mit den Kontrasten, schöne Perspektive.

    Schade, dass man hier von den anderen Teilnehmern wohl keine Bilder erwarten kann!

    hn
  • Harald Freis 1. Februar 2004, 21:37

    Gelungene Übersicht.
    Gruss
    Harald
  • Markus Grünthaler 1. Februar 2004, 21:33

    Ein sehr schöner Einblick in diese Halle, nur oben rechts finde ich das Dach etwas zu dunkel oder sollte das so sein.
    Ansonsten kommen alle Details echt gut zur Geltung und das Bild ist sehr gut gelungen!
    Hier wart ihr also...!
  • Andreas Stoye 1. Februar 2004, 21:33

    Interessanter Einblick. Der Hintergrund ist mir etwas zu hell. GRuß Andreas