Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
in der Geisterbahn

in der Geisterbahn

498 16

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen

in der Geisterbahn

... gewidmet D. Circus , dem meine letzten Bilder einfach nicht *weihnachtlich* genug waren.... Ist es so besser, PER????

und liebe vorweihnachtliche Grüße an alle Buddies und Fotofreunde
und ein Augenzwinkern von Petra

P.S. ok und nun der fotografische Ernst.... ist mit ISO 3200 aufgenommen, im vorbeifahren... ich hoffe, dass unter diesen Umständen das Bild ok ist... aber für konstruktive Kritik in Sachen *fast unmögliche Fotografie* bin ich wirklich dankbar!!!!

Kommentare 16

  • Katrin Peters 21. Dezember 2005, 7:40

    Der sieht wirklich nicht vertrauenserweckend aus.
    ;-))
    Unter den Lichtumständen wirklich beeindruckend perfekt von dir aufgenommen.
    Gruß Katrin
  • Gabi Wälde 20. Dezember 2005, 22:17

    Im Vorbeifahren ... mannomann .. echt klasse!
    Gibts von meiner Seite echt nix zu meckern!!!
    Aber ... weihnachtlich ... na ja! *g*
    LG; Gabi
  • Hans-Peter Möller 19. Dezember 2005, 10:42

    Fürs "so im Vorbeifahren" und ISO 3200 ist das Foto schon als kleine Sensation zu bezeichnen.
    Schön und erschreckend :-)
    LG aus Berlin
  • Maren Arndt 19. Dezember 2005, 7:54

    Sows kriegst du auch noch perfekt hin - mit Iso 3200 und im Vorbeifahren ..
    Grübel, grübel, wie machst du das nur ..
    Und einen Monatgsgruß von Maren
  • Volker I 18. Dezember 2005, 17:53

    Grusel pur. Das man zur Weihnachtszeit unbedingt auch "weihnachtliche" Bilder einstellen muß ist auch nicht mein Ding.
    Dein Bild gefällt mir...auch, oder gerade weil es vor Weihnachten ist ;-)
    LG Volker
  • Lene Busch 18. Dezember 2005, 14:14

    das passt zum 4. Advent.... *g*
    Herzlichen Gruß
    Lene
  • Monika Paar 18. Dezember 2005, 11:06

    ein grauslicher gesell'! und für eigentlich unmöglich zu schießende bilder bist du ja spezialistin, liebe petra!! :-)
    lg
    monika
  • Eifelpixel 18. Dezember 2005, 8:11

    Ich dachte das ist ein FC´ler nachdem er das Mail eines abgelehnten Galerievorschlags gelesen hat.
    Für die Verhältnisse finde ich das Bild gut.
    LG Joachim
  • Marietta Kaut 18. Dezember 2005, 0:13

    bissken gräuliche Gesichtsfarbe hat der Gute...
    und Zähneputzen wäre auch mal wieder angebracht! ;-)
    Aber so richtig Schrecken hat er bei Dir wohl nicht auslösen können, sonst wäre Dein Bild nicht so gestochen scharf....
    und brilliant in Aufbau und Farben!
    Toll gemacht, Petra *begeistertbin*!
    Dir einen schönen und besinnlichen 4. Advent...
    und liebe Grüße
    Marietta
  • A. Muse 17. Dezember 2005, 22:14

    ein weihnachtsengel der anderen art! :-))
    yes.. why not?? and warm greetings to you back!
  • Dirk Karthaus 17. Dezember 2005, 21:13

    Schön gruselig Petra, haste wirklich klasse erwischt! :-)
    Mir gefällts

    LG Dirk
  • A.W. Osnafotos 17. Dezember 2005, 19:52

    *grins*
    tolles weihnachtsbild !!!
    lg, andré

    schönen 4. advent noch !!

  • D. Circus 17. Dezember 2005, 19:25

    Gröhl! Hab mal erst in den Spiegel geblickt von wegen der Ähnlichkeit! Hätte ja sein können - bei dem Wetter! Na ja, draußen vom Wald kommt der ja nicht her! Aber was solls! Ich hab mal das Portrait seines "Schlittenpferdes" rausgesucht!
    GLG+Tollen 4. Advent!
    ... und DANKE für die Überraschung!




  • Horst-W. 17. Dezember 2005, 19:01

    Hätte nicht gedacht, dass unter solchen Umständen ein gutes Bild entsehen kann! Alle Achtung!
    LG Horst
  • Horst Lehmitz 17. Dezember 2005, 18:59

    Eine gute Idee in der Geisterbahn zu fotografieren!
    Das nimmt einem mal den Schrecken!
    LG Horst