Zurück zur Liste
in der garage 1 - 3

in der garage 1 - 3

606 8

Anton Schreb


kostenloses Benutzerkonto, berlin

in der garage 1 - 3

diese aufnahmen sollen das gefühl einer garagenfeier in wedding an einem eigentlich viel zu kalten und verregneten maiabend einfangen.
fotografiert mit leica cl auf kodak farbwelt 800

Kommentare 8

  • Tom Kern 14. Juli 2001, 0:01

    tolles bild,leider in den farben etwas schwach.
    tom
  • Andreas Hurni 10. Juli 2001, 16:36

    holly sh...
    das ist ein bild
    sensationel - kamen auch noch leute oder blieb die stimmung so?

    erinnert mich irgendwie an schulparties...

    gruss andreas
  • Alexander Baumsteiger 5. Juli 2001, 6:42

    In The Garage....wer jetzt noch weiß von welcher Gruppe das Lied ist bezahl ich auf dem treffen der FC ein par Bier/Wein :-)

    Die bilder finde ich ganz ok...nur hättest du sie etwas kleiner machen können, sodas man mit nem 17er nicht zur seite scrollen muss

    Gruß Alex
  • Anton Schreb 3. Juli 2001, 22:21

    ok das scannen is ein problem. sicher die kontraste leiden drunter aber bei 1200 dpi sind halt die downloadzeiten unerträglich. und danke für die tips mit den zwischenräumen. es sind manchmal wirklich die kleinen sachen die die großen sachen ausmachen
  • X Contradiction 3. Juli 2001, 22:07

    OK, jetzt mal ernsthaft:
    Die Bilder wirken ziemlich flau (vom Scannen?) und die Zwischenräume sind nicht gleich und sollten vielleicht lieber schwarz oder aber gar nicht vorhanden sein...
  • Anton Schreb 3. Juli 2001, 22:05

    die garagenparty war langweilig und richtig feuchtkalt
  • X Contradiction 3. Juli 2001, 22:03

    Ja, um das Gefühl einer wilden Garagenparty zu erzeugen fehlen die Leute, oder zumindest ein paar Flaschen...
  • Michael Rohde 3. Juli 2001, 21:59

    Erstmal herzlich willkommen in der fc.
    Zu den Fotos: Als "Fotokunst" sind diese "Feuerlichter" nicht schlecht. Wenn's jedoch ein normales Foto hätte werden sollen, kann ich nur sagen: Falsche Beleuchtung, falsche Belichtung und sagt überhaupt nichts über eine "Garagenfeier" aus...