Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gundula Ida Gäntgen


Complete Mitglied, Hechthausen

In der Frühe

Im kleinen Sportboothafen im Elb-Weser-Schifffahrtskanal in Bad Bederkesa.Gleich nebenan, ist der Bederkesa See
Nikon D 100

Kommentare 14

  • Ursula Kuprat 3. Juli 2008, 2:18

    einfach nur klasse ...ein foto zum geniessen und verweilen
    lg uschi
  • Andreas Pfeiffer 19. Juni 2008, 14:11

    Sehr schönes stimmungsvolles Foto, macht Lust auf Urlaub.
    lg Andreas
  • Marie Laqua 19. Juni 2008, 11:50

    perfektes Entspannungs und Naturfeeling geht davon aus ........ und perfekt auch die Fotoquali.
    Wunderbar !
    lg Marie
  • Wilfried Becker 18. Juni 2008, 22:41

    Diese stimmung zeigt einem eigentlich das es zeit für urlaub, viell mit ein bissel bootfahren ist.
    LG Wilfried
  • Reinhard von Pein 18. Juni 2008, 18:19

    Eine herrliche Szene in wunderschönesm Licht und fototechnisch ist das Bild einfach Spitze.
    Gruß Reinhard
  • Joachim K · 17. Juni 2008, 23:36

    Schön still & tolles Licht !

    LG Joachim
  • Sönke Franz 17. Juni 2008, 19:53

    Morgens um 6:20 ist die Welt noch in Ordnung *ggg* Schönes Bild. Strahlt eine schöne Ruhe aus! Die Spiegelung ist das tümpfelchen auf dem "i"

    LG Sönke
  • Erwin Oesterling 17. Juni 2008, 15:08

    Hallo Gundula, da war ich auch schon mal, aber so schön habe ich es gar nicht in Erinnerung. Gute Bildgestaltung, schöne Farben, feine Schärfe und vor allem die Spiegelung ist sehenswert.
    Gruß Erwin
  • Marguerite L. 17. Juni 2008, 13:00

    Das sieht wunderschön aus, tolle Gegend
    Grüessli Marguerite
  • Detlef Schieberle 17. Juni 2008, 9:50

    Man kann die morgentliche Sommerfrische spüren. Herrlich klaren Farben und eine tolle Stimmung.
    vG Detlef
  • Michael Krüger MK 17. Juni 2008, 9:29

    Schöne Spiegelung und fantastische Farben.
    Gefällt mir ausgezeichnet.
    Gruß Micha
  • britt-marie 17. Juni 2008, 9:22

    ist das schön, die stille, die farben, da sitzen und geniessen
    lg beba
  • erica conzett ec 17. Juni 2008, 9:21

    ein traum von mir..........
    könnte ich aber nicht mit meinem mann träumen....
    hach ist das schön
    ric
  • Siegfried G. und Charlotte G. 17. Juni 2008, 9:15

    Da möchte man doch glatt an Bord dieses Bootes sein.
    Kann mir gut vorstellen vom Boot aus die Landschaft zu betrachten und gemütlich die zuvor zubereitete Tasse Kaffee zu genießen. Einfach die Stille des Morgens in sich wirken lassen.
    LG Charlotte+Siegfried