Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Kieslich


World Mitglied, Potsdam

In der Friedenskirche beim.....

....Stereotreffen am Kar-Samstag im Park Sanssouci mit Ingrid Benabbas ,( Alex ) und Schmidt Wolfgang FW

WER DIESE AUFNAHME IN 2 D SEHEN WILL,KLICKE EINFACH DEN LINK UNTER DEM HINWEIS FÜR DIE MPO-DATEI AN

Aufnahme mit Fujifilm REAL 3D W3


WER DIESE AUFNAHME IN 2 D SEHEN WILL,KLICKE EINFACH DEN LINK UNTER DEM HINWEIS FÜR DIE MPO-DATEI AN

Und hier die Vollversion http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dscf98853o6qkftyl1.jpg

HIER DIE MPO-VERSION FÜR 3D-BILDSCHIRME : EINFACH AUF DEN HEIMISCHEN PC LADEN UND ANSCHLIESSEND DAS JPG IN MPO UMBENNEN UND RÄUMLICH IN ORIGINALFARBEN BETRACHTEN
FÜR DIE MPO WERDEN DIE ZUM 3D MONITOR MITGELIEFERTEN BRILLEN BENÖTIGT
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dscf98855ap4r38j2m.jpg

Für das räumliche Betrachten der Anaglyphe benötigt man diese Rot/Cyan Brille



Und hier gibt`s auch die Brillen
http://www.3d-foto-shop.de/pi8/index.htm

So eine Brille kann man nach einer Anleitung von "Arte" (siehe Link )
http://www.arte.tv/de/film/3D-Tag/3358314,CmC=3335058.htm

basteln

Und hier gibt`s die Folien dazu
http://www.3d-foto-shop.de/pi17/index.htm

Unter der von mir verlinkten Brille befinden ebenfalls sich Bezugsadressen für solche Brillen

Kommentare 16

  • Hermann Affolter 27. April 2014, 13:59

    Klaus der 3D König!
    Bravo
    Mfg. Hermann
  • Trautel R. 27. April 2014, 11:49

    ich kann mir vorstellen, dass es ein gelungenes treffen für die teilnehmer war, dies sieht man hier auch an deinem motiv.
    lg trautel
  • A. Napravnik 27. April 2014, 10:01

    Gelungene 3D Präsentation
    LG Andreas
  • Birgit Biller 27. April 2014, 7:30

    Ich war leider nicht im Innenraum, da es gerade ein Gottesdienst gehalten wurde, muss ich unbedingt noch nachholen. Klasse Aufnahme.
    LG Birgit
  • PasstheHat 26. April 2014, 23:25

    Wie immer...ein sehenswertes 3D Bild.
    Peter
  • Adolf Zibell 26. April 2014, 23:13

    Sehr gut Klaus....da war ich noch nie drinn.
    Danke fürs Zeigen !
    Gruß Adolf
  • Pixelfranz 26. April 2014, 22:36

    klasse gemacht.
    LG Franz
  • Schnuffelmama 26. April 2014, 21:20

    Klasse Aufnahme in herrlicher Perspektive aufgenommen. Lg Rudi & Sigrid
  • Alex-3D 26. April 2014, 19:40

    Stimmt Horst. Der mit dem Gespann, steht vorne rechts & macht gerade einen ChaCha. ;-))

    Gruß Alex
  • horst-17 26. April 2014, 19:20

    Schönes Motiv,
    ist aber mehr was für ein Gespann.
    Gruss: H o r s t
  • Heinrich Wittmeier 26. April 2014, 18:53

    super Klaus! eine phänomenale aufnahme, tolle wirkung!
    l.g. Heinrich
  • picture-e GALLERY70 26. April 2014, 18:29

    großes Kino, top Wirkung. Wenn ich nicht schon 3D-Freund wäre, dann würde ich es jetzt. Liebe Grüsse picture-e GALLERY70
    http://portfolio.fotocommunity.de/picture-e
    ..........................................................................
  • Frank G. P. Selbmann 26. April 2014, 18:11

    ihr hattet sicher viel spaß bei eurer exkursion
    gruß frank
  • Koelsche 26. April 2014, 18:05

    Den Kircheninnenraum samt der Personen hast Du sehr gut ins Bild gesetzt!
    Die Perspektive ist klasse, und die Farben sowie die Schärfe gefallen mir sehr!

    LG
    Koelsche
  • Wolfgang Sch. 26. April 2014, 18:00

    .jo .. bestens präsentiert...
    Gruß
  • Kurt Hürzeler 26. April 2014, 17:57

    Das sieht wieder ganz toll aus Klaus - die Personen bestens platziert.

    LG Kurt

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 767
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera StereoPhoto Mkr
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite 6.9 mm
ISO ---