Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carl-Jürgen Bautsch


Pro Mitglied, Hamburg

Kommentare 6

  • Ulrike Sturmhoevel 13. April 2013, 18:39

    Das Gebäude bzw. den Ausschnitt perfekt in das Bild eingepasst. Sieht sehr natürlich aus und ich staune über die vielen Details.

    Grüße Ulrike
  • Gisela Aul 13. April 2013, 14:23

    eine Ecke,die man länger betrachten kann,perfekt aufgenommen
    lg. Gisela
  • Biggi Oehler 13. April 2013, 14:18

    Diese herrlichen Fassaden sind immer wieder ein Hingucker und verleiten den Betrachten länger das Bild zu studieren. Klasse wieder.
    LG.
    biggi
  • HamburgerDeern54 13. April 2013, 11:31

    Die Wölbung des Hauses hast du im Bild sehr gut "aufgefangen"... die Lichter in den Fenstern schaffen einen zusätzlichen Reiz. Und fototechnisch finde ich absolut nichts zu bemängeln.
    Lieben Gruß!
    Ursula
  • Erwin Oesterling 12. April 2013, 22:41

    Carl, der Blick in die Schaufenster zeigt, dass hier alles richtig gemacht wurde. Der überstrahlten Lichter in den oberen Etagen sind für die Beurteilung nicht relevant.
    Gruß Erwin
  • Marco Pagel 12. April 2013, 18:24

    Ein unscheinbares Eckchen, aber nur auf den ersten Blick. Die Fassade und die Aufnahme halten viele Details bereit, die den Betrachter belohnen.

    Es wirkt stellenweise fast etwas überschärft, was aber wohl eher an der Detailvielfalt in Kombination mit der Skalierung und Komprimierung liegt.

    grMP