Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jannis G.


Pro Mitglied, Athen

In der ersten Reihe....

..duerfen nur die Profis;)
Alle Anderen duerfen ganz weit hinten stehen:(

Kommentare 9

  • Günter Kramarcsik 12. Dezember 2004, 22:13

    Wenn Du damit einverstanden bist, stelle ich Dein Bild in meine entsprechende Wildwassersport - Galerieblock Nr. 22. Siehe:
    DIA-017 Schaumbad # 01
    DIA-017 Schaumbad # 01
    Günter Kramarcsik
    Auch Sportreportage gehört zu dieser Sportart und Bilder darüber sind selten und daher hätte ich Dein Bild gerne in dieser Galerie.
    Gruß aus Tirol
    von Günter
  • Jannis G. 10. Dezember 2004, 19:42

    @Nikolaos
    Mindestens 50 m weit entfernt;):)
    @Thomas
    Ich bin sicher, dass Du unter allen Umstaenden den Kajak "scharf" haben willst;):)

    Danke Allen fuer Eure Anmerkungen:)

    Gruesse
    Jannis
  • Thomas Helber 9. Dezember 2004, 23:08

    Oh, der Kajaker ist nicht scharf !!

    Die Fotografen dürften wegen mir lieber unscharf sein ....

    Sorry Janis, ich bin subjektiv !! Denn ich fahre selbst Kajak und will das Kajak unter allen Umständen scharf haben ;-)

    Aber so ist das Bild besser - das muß ich Dir dann doch zugestehen ....

    Thomas
  • E. Oerter 9. Dezember 2004, 21:53

    abgefahren gut
    lg
  • Kersten Bünz 9. Dezember 2004, 21:00

    gefällt mir, du hast die nebensache zur hauptsache gemacht.....

    gruß kersten
  • Geri H. 9. Dezember 2004, 20:26

    ;-) gfoat ma'
    (gefällt mir ;-)) )
    lg
    Gerhard
  • Thomas Kunz 9. Dezember 2004, 18:26

    Reizvolles Fotografen-Foto.
    Die Durchnummerierung ist wirklich stark.
    Gruß Tom
  • die Maike 9. Dezember 2004, 9:30

    *lol* und brav sitzen sie in aufsteigender Reihenfolge :-))
  • Armin M. 9. Dezember 2004, 8:40

    *ggg* dafür machen die anderen von ganz weit hinten oft die besseren bilder ;o))) absolut klasse bild mit perfektem schärfeverlauf !!
    lg armin :o)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Olympiade 2004
Klicks 608
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz