995 12

Engel Gerhard


Premium (Pro), Vinelz

in der...

natur, drausssen, da finden manchmal seltsame naherholungsevents statt..-))

Kommentare 12

  • Marcel Hüneken 31. Oktober 2011, 20:57

    Klasse Aufnahme, da kommt echt eine Menge Energie rüber.
    Gruß Marcel.
  • Markus Müller - MM 9. Oktober 2011, 19:23

    Ob der noch TÜV hat? :-)

    Toller Mitzieher und sehr gute Schärfe!
    Vermittelt sehr viel Dynamik!

    VG Markus
  • lunes 19. September 2011, 17:01

    eine arbeit mit viel action!
    lg lunes
  • Diamantfeder 17. Juli 2011, 0:22

    Da fällt mir zuerst ein: "Dreck macht Speck!"
    Erholung der besonderen Art. Wer den Lärm mag.... für den ist es das Höchste. *grins
    LG Heidi
  • Jürgen Hartlieb 16. Juli 2011, 23:19

    So etwa stelle ich mir später den Fluchtwagen vor dem Seniorenheim vor. `Ne Blondine am Steuer, die Beifahrertüre mit den Worten aufstossend: Was geht, Alter ? Dann schnell den Rolli in den Kofferraum und ab geht die Post :)
    Gruß, Jürgen
  • Engel Gerhard 14. Juli 2011, 17:41

    @cheeky.. nun ist der 14.07. und ich komm immer noch nicht nach..-))
  • cheeky-bee 11. Juli 2011, 20:05

    da ging aber die Post ab, Engelchen!
    irgendwie merkwürdig...du wohnst doch in der Schweiz...>grübel
  • dottydoc 11. Juli 2011, 13:20

    @Engelchen, da habe ich aber Glück gehabt, ich dachte schon, ich müßte alleine putzen
    dotty
  • Engel Gerhard 11. Juli 2011, 11:11

    @peter hohlfeld.. mir war einfach danach.. so wie die akteure ..auch mich fotografisch am limit zu bewegen, respektive ihren "akt" so dynamisch wie möglich zu erhalten. zwischendurch regnete es auch noch.. und ich trottel vergass den weissabgleich von sonne auf ""regen""(.-)) umzustellen. doch von total 94 bildern immerhin 55 dem ok zur verfügung gestellt.
    @torsten.. glücklicherweise haben wir eine gute waschmaschine..
    @dotty... mensch liebes... siehst du denn nicht,... es ist doch deines..!! ich brings auch wirklich nach dem waschen wieder zurück.. versprochen!

    herzlich
    gerhard
  • dottydoc 10. Juli 2011, 22:29

    Dein Auto habe ich nicht so übel in Erinnerung
    dotty
  • Torsten M. 10. Juli 2011, 16:41

    schön die Dynamik
    Gruß torsten
  • PetaH 10. Juli 2011, 12:40

    Na ja, kommt ja alles wieder in die Natur... ...Reifen... ...Abgase... ;)

    Sauberer Mitzieher und die 3.2 sind nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig. Passt genau um mit der Unschärfe die durch das Mitziehen entstandene Dynamik zu unterstreichen. Lange mit den Einstellungen rum probiert?

    lg PetaH

Informationen

Sektion
Views 995
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF70-200mm f/2.8L IS USM
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 95.0 mm
ISO 100