Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Neutsch


Pro Mitglied, Jessen (Elster)

Kommentare 3

  • Peter Jasche 13. April 2013, 18:27

    Was die Natur so alles an Motitven bietet - perfekter Bildaufbau und in SW wirkt es auch gut.
    VG. Peter
  • Pixelfärber 11. April 2013, 23:29

    Weidenkorb mit Misteln. Wegen der kreisförmig aus dem Boden gewachsenen Stämme assoziiere ich einen Korb. In den kahlen Ästen sind die Misteln deutlich zu sehen, der wolkige Hintergrund belebt das Bild. Rundum ist das Foto etwas knapp geschnitten, aber vielleicht ging es nicht anders. Die ungewöhnliche Struktur des Baums kommt in SW gut heraus.
  • Streetfotograf 8. April 2013, 12:14


    Beeindruckend schön.
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Wochenbeginn
    Theo

Informationen

Sektion
Klicks 130
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 18.0 mm
ISO 400