Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

dieKriegerin


Free Mitglied, Krefeld

In der Dunkelheit findest du das Licht

Ich... ein kleines Experiment mit meinem Stativ und Kunstlicht von der Seite... Mir gefällt es! Und wie gefällts euch?

(Canon EOS 3000 N)

Kommentare 2

  • Sonja Witter 5. Februar 2004, 19:52

    Wie schon oben gesagt - normalerweise versucht man Portraits ausgewogen auszuleuchten, aber daß Du dies hier nicht getan hast, finde ich genau richtig. Es verstärkt die Spannung und die Aussagekraft des Bildes.

    Gruß

    Sonja

  • Der Biege 2. Februar 2004, 12:59

    Solche krass und halb beleuchteten Portraits haben auch ihre Reize, und deines gefällt mir.
    Ich hätte vielleicht mit ebv versucht, noch etwas mehr abzudunkeln.
    Gruss Biege

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Me
Klicks 375
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz