Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... in der Donau-City geht es stetig höher hinaus ...

... mittlerweile sind auch die Twin Towers auf der Donauplatte schon beschlossene Sache ... hoffentlich baut man wenigstens eine Aussichtsplattform für uns FCler ein *g*

Belichtungszeit: 1/80 Sek.
Blende: f/4.5
Zoom (Fokallänge): 105mm (equiv.)
Bias-Wert der Belichtung: +0.0 EV
Originalbildgröße: 3037x2012
Verwendeter Blitz: Nein
Aufnahmedatum: Freitag, 09. März 2007
Aufnahmezeit: 11:43
Kameraausführung: NIKON CORPORATION
Kamera-Modell: NIKON D70

Kommentare 16

  • Wilhelm Fotos 17. April 2007, 12:31

    Tolle Spiegelung und prima Schärfe auch im Spiegelbild.
    LG
    Norbert
  • Harald L. 16. April 2007, 17:40

    eine Aussichtsfläche wird es einmal geben und zwar für die Leute. die hier ständig Contra-Voten "lol" schönes Bild

    lg Hari
  • Jürgen H 16. April 2007, 15:35

    Ich muß mal wieder nach Wien!
    LG Jürgen
  • Ernst Hofbauer 16. April 2007, 12:19

    die donau city bietet immer wieder neue motive. ich bin auch gerne dort. und morgen wahrscheinlich wieder. wenn ich mich auf mein model verlassen kann......
    lg ernstl
  • Rolf Bringezu 16. April 2007, 7:07

    Wie Roland Horni schon geschrieben hat, dies Zusammenfügen von Geometrischen Formen und seine teilweise verzerrte Darstellung , dies ganz auch noch in der kalten farben Blau, hast Du sehr gut gesehen und festgehalten.

    VG ROlf
  • Trautel R. 15. April 2007, 22:17

    perfekte spiegelung ... der gedanke mit der aussichtsplattform ist super.
    lg trautel
  • Peter Kovacs 15. April 2007, 22:11

    Aussichtsplatform wäre nett :-) Ich bin auch dafür. Übrigens; tolle Spiegelung!

    lg, Peter
  • Andre Fritschi 15. April 2007, 20:53

    Twin towers ? So ala Petronas ? Hauptsache es gibt oben ein Cafehaus....

    andre
  • Wolfgang Payer 15. April 2007, 19:58

    Klasse !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Kurt Stamminger 15. April 2007, 19:15

    Das kühle Blau finde ich super.

    LG
    Kurt
  • Hannes S. TU 15. April 2007, 18:12

    Tolle Spiegelung! Kennt jemand den Architekten? Damit wir uns gleich für die Aussichtsplattform anmelden können... :-)

    Hannes
  • Helmut Johann Paseka 15. April 2007, 17:47

    . . das ist nur dann natürlich, . . wenn einer der Architekten . . ein fcler wäre . . wie immer, . verlang als Mensch mit einem steifen Bein . . einen Sitzplatz in einer Kulturstätte . . das geht nur dann gut, wenn Du der "kartengebenden" Person sagst, sie solle sich vorstelllen am gleichen Bein einen Gibs zu tragen . .
    LG Helmut
  • Barbarak 15. April 2007, 12:11

    schöne spiegelung! lg, barbara
  • my Way 15. April 2007, 12:01

    ;-)) dann komme ich, wenn es die gibt !
    Schöne Fassade und Spiegelung... und ein schönes blau !
    LG my way
  • Kai Aust 15. April 2007, 9:11

    gefällt mir gut.