Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

gre.


World Mitglied, kirchheim-teck

In der Damaszenerhalle

nach oben geblickt.


---
Wilhelma Stuttgart

Kommentare 27

  • Astrid Buschmann 13. April 2013, 18:58

    Aber Hallo, sag amol, i han no gar nia do nuff guckd !!!!
    Gretel, das ist super, ich glaub ich hab das noch nie so schön gesehen.
    LG Astrid
  • Jörg Klüber 7. April 2013, 21:34

    Sollte ich vielleicht doch mal wieder?
    Früher war ich ein häufiger Besucher!
    LG Jörg
  • Riff 7. April 2013, 19:47

    Das sieht ja wunderschön aus !
    LG Riff
  • HYZARA 7. April 2013, 18:41

    Die Perspektive ist echt klasse. Tolles Deckengemälde
    Liebe Sonntagsgrüße
    HYZARA
  • Pe.Ha.Ha.Be. 7. April 2013, 13:02

    Der Bildaufbau ist dir gelungen.
    Lg Petra
  • rouva14 7. April 2013, 10:55

    Gut den Blick nach oben gerichtet. Sehr schöne Wand-/Deckenmalereien hat man dort angebracht.
    LG Christine
  • K.-H.Schulz 7. April 2013, 10:51

    Eine sehr gute Perspektive
    Klasse gemacht
    LG:karl-Heinz
  • Markus 4 7. April 2013, 10:16

    toller Blick nach oben.
    Ich hätte versucht, es noch symmetrischer zu gestalten
    Habedieehre
    Markus
  • Bine Boger 7. April 2013, 8:46

    Ich mag solche Blicke! Ist gut geworden Dein Bild!
    LG Bine
  • Ingeborg Bröll 7. April 2013, 1:29

    Ich hoffe, Dein Nacken dankt es Dir, liebe Gre...für die Aufnahme hat sich die Mühe gelohnt:-)...herrlich einfach die wundervollen Farben der Deckenmalerei...so etwas sieht man nicht alle Tage... klasse die Perspektive...eine wunderschöne Aufnahme. Ich wünsche Dir noch einen sonnigen und erholsamen Sonntag. Liebe Grüße - Inga -
  • Sibille L. 6. April 2013, 23:46

    Die Perspektive ist der Hammer und die Aufnahme sehr gut. Klasse von Dir gemacht.
    LG Sibille
  • claudisbilderwelt 6. April 2013, 22:59

    Klasse perspektive, da war ich noch nie drin. LG claudia
  • Otto Krb 6. April 2013, 22:50

    Prachtvolle Deckenmalerei... tolle Farben und Schärfe! War bestimmt nicht einfach zu fotografieren.
    LG, Otto
  • Mara-Felicita 6. April 2013, 22:33

    Wow - eine tolle Aufnahme - sieht man der Aussen-Architektur gar nicht an, wie schön die >Innenräume sind. Ganz fantastisch fotografiert! GLG Mara
  • mcrefrigerator 6. April 2013, 21:54

    Um im WILHELMA-Slang zu bleiben: einfach elefantös!

    Wie oft bin ich da schon durchgeschlappt.

    LG und schönen Sonntag Rolf
  • Irina Born 6. April 2013, 21:19

    Eine ganz wundervolle Arbeit die du hier zeigst, zum einen dein foto und zum anderen auch die handwerkliche Leistung. Die Deckenmalerei ist einzigartig schön.
    lg irina
  • Nellisimo 6. April 2013, 20:20

    Das ist super Gretel....!!!
    Gefällt mir sehr...die Farben sind toll.
    LG Nelli
  • Vitória Castelo Santos 6. April 2013, 20:10

    Wunderbare Aufnahme die mir sehr Gefällt !!!
    LG Vitoria
  • AnnaRita 6. April 2013, 19:56

    Danke für diese ausführliche Bildserie,
    wunderschön die einzelnen Details,
    diese Damaszenerhalle würde ich ganz sicherlich
    besuchen, wenn, ja....., der Weg.
    Einen schönen Sonntag, mit hoffenlich ein bisserl Sonne.
    LG Rita
  • G D 6. April 2013, 19:48

    Eine prächtige Deckenmalerei, die du gut gebannt hast.
    Gruß
  • CharlesTraveler 6. April 2013, 19:37

    Was für ein farbenfrohe Deckenmalerei. Jetzt war ich schon recht oft in der Wilhelma, aber dort war ich noch nicht drin.
    Klasse.
  • Sylvia Schulz 6. April 2013, 19:27

    auf die Idee bin ich noch nie gekommen, stark Gretel
    LG Sylvia
  • Marianne Schön 6. April 2013, 19:23

    Das Bild ist dir großartig gelungen gretel ... einfach wunderbar.
    NG Marianne
  • Gaby H. 6. April 2013, 19:19

    Was für Farben! Sieht klasse aus. Das kommt auf meine Wilhelma-Liste!
    LG Gaby
  • gerda schmid 6. April 2013, 19:12

    Da habe ich ja etwas versäumt, wußte nicht daß man da reingehen kann. Sehr schön in den Farben, ist ja ein ausergewöhnliches Deckengemälde. LG Gerda

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Baden-Württemberg
Klicks 581
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 4.5 mm
ISO 320