Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Arnfried Weber


Free Mitglied, Dresden

In der Dämmerung

Kamera: DSC-S75

Kommentare 6

  • Gerda S. 23. Oktober 2001, 10:43

    Hallo Arnfried! Diese Aufnahme ist original? Sie wirkt auf mich ein wenig mystisch. Die Schärfe des Wassers ist gut . Nun zum Trompetenbaum.Den kann man abschneiden (auf 40 cm ) ,hell und
    kühl (Keller ,Schlafzimmer) überwintern und im Frühjahr wieder in den Garten stellen.Dann wächst er wie verrückt.Beim externen
    Garten wird das Bewässerungsproblem aber zu gross sein.Die Pflanze säuft wie ein Loch. Liebe Grüsse nach Dresden v. Gerda
  • Jörg Rosenkranz 22. Oktober 2001, 21:15

    Die rötlichen Blätter im Kontrast zum blauen Wasser: gefällt mir!
    Schönen Gruß aus dem Norden von Dresden,
    Jörg.
  • Michael Reichelt 22. Oktober 2001, 19:46

    Ich denke nicht das Du dieses Bild spiegeln solltes. Der Bildaufbau ist meiner Meinung nach vollkommen iO, da stöhren eher die zwei kleinen angeschnittenen Blätter. Trotzdem bleibt es eine beneidenswerte Aufnahme.
    GM
  • Gabi E. Reichert 22. Oktober 2001, 19:24

    Wunderschönes Motiv! Mir gefällt das Blau. Ich habe ein ähnliches Bild vor ein paar Tagen hochgeladen.
    Liebe Grüße von Gabi
  • Dirk Sliwinski 22. Oktober 2001, 19:11

    Sehr schön.Gefällt mir auch gut.Aber warum Seitenverkehrt?
    Gruß Dirk
  • Karl Vock 1 22. Oktober 2001, 19:08

    Tolles Motiv. Vielleicht ist dieses Motiv noch besser, wenn du es seitenverkehrt präsentierst.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 193
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz