Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
In der Casa di Giulietta

In der Casa di Giulietta

474 15

-Antonio-


Basic Mitglied

In der Casa di Giulietta

in Verona versammeln sich täglich hunderte verliebter Paare und berühren die Julia in der Hoffnung das ihre Liebe ebenso unsterblich wird.

Innenhof der Casa di Giulietta
Innenhof der Casa di Giulietta
-Antonio-

Kommentare 15

  • Karin... 18. Oktober 2009, 21:31

    Lieber Günter, was meinst du wie oft ich schon schräg angeschaut worden bin, weil ich von Dingen Fotos gemacht habe (für Rätsel) die sonst kein Mensch fotografiert...... ich lache mir dann heimlich eins, aber manchmal schaue ich auch, dass ich danach so schnell wie möglich weg komme :-)))))

  • Alexandra Diensthuber 18. Oktober 2009, 20:27

    Au weh,
    hab garnicht gewußt, daß du solche Hemmungen hast;-)))
  • -Antonio- 18. Oktober 2009, 19:59

    @Alex: Ganz ehrlich ich war nich nicht dran.
    Aber überlegt habe ich es mir schon, allein mir fehlte der Mut.
    Ich wollte aber nicht grabschen, ich hätte sooo gerne den Rand von Julias Büstenhalter geknipst, das wäre nämlich ein super Rätsel geworden. ;-)))
    Aber wie schon gesagt, mir fehlte der Mut vor vor fast hundert Beobachter vor zu gehen und eine Großaufnahme von Julias Busen zu machen.
    Was denken auch da die Verliebten, von mir?
    Die wissen doch nicht, dass ich unter Rätselfieber leide. ;-))
  • Alexandra Diensthuber 18. Oktober 2009, 19:49

    Hallo Günter,
    die Arme,
    naja, wems Spaß macht;-)

    Ich hab eigentlich nur gelacht;-)
    Lassen wir ihnen die Freude.
    Liebe Grüße Alex

    ( und du hast wirklich nicht?)
  • sils 18. Oktober 2009, 10:26

    ;-))))))))))))))) genau karin, so wirds sein.
  • Karin... 18. Oktober 2009, 10:25

    @Barbara: die hat bestimmt rechts und links verwechselt und nur das Herz gesucht...man sagt ja "Hand aufs Herz" und wenn es um Herzensangelegenheiten geht...... ;-))))


  • sils 18. Oktober 2009, 9:53

    der aberglaube lebt !! und wenn man sie am busen betatscht hält dann das glück doppelt ?

    lg und einen schönen sonntag
    barbara
  • Nobby... 18. Oktober 2009, 1:03

    huuuuuuch!
    schnellwech,,,,,,,,,,,,


    darf die datt?
    ja die darf datt!
    datt die datt darf....
  • petra hoppe 17. Oktober 2009, 23:32

    @günter danke für die antwort
    und da ist ja ein gedränge
    da bleibt für romantik nicht viel raum
    eigentlich müßte julia ja auf dem balkon.....
    aber da könnten ihr nicht die menschen den busen begrabschen
    ;o))))
    im übrigen mir ist das wetter auch ziehmlich egal
    denn
    ich kanns nicht ändern
    und dem jacky ist das sowieso wurscht
    wünsche dir einen wunderschönen sonntag
    gglg petra
  • -Antonio- 17. Oktober 2009, 23:21

    @Karin, die Julia hat mir echt Leid getan.
    @Petra: Nee den Romeo gibt es nicht und den berühmten Balkon im Innenhof haben sie nachträglich für Touristen angebaut. Der ursprünglich ein Teil eines alten Sarkophags gewesen ist.
    @Jule: Romantisch war da überhaupt nix, so kennst Du es doch:
    Innenhof der Casa di Giulietta
    Innenhof der Casa di Giulietta
    -Antonio-
  • Rosa Lila 17. Oktober 2009, 23:16

    Ich hatte mir das Haus und Hof dort vollkommen anders vorgestellt und war ziemlich enttäuscht-zu viele Menschen, etwas heruntergekommen, irgendwie unromantischer als gedacht.
    LG
  • petra hoppe 17. Oktober 2009, 22:39

    aha
    und gibt es auch den romeo????
    ;o)))
    gglg petra
  • Karin... 17. Oktober 2009, 21:56

    :-))) das hast du aber gut beobachtet.
    Man sieht es der Julia im Gesicht an, dass sie sich über die Krabscherei schon schwarz ärgert.... ;-)
    glg Karin
  • -Antonio- 17. Oktober 2009, 21:34

    @Nic: In der Minute kommt Julias Busen bestimmt auf 5 - 10 Grabscher.
    @Marion: Ich habe nicht gekrabscht. Nur ein paar Bildchen geknipst. Und gewundert habe ich mich auch.
  • Gewitterwolke 17. Oktober 2009, 21:32

    Da bist sicher auch an die Figur und hast sie berührt oder??:-) Eine sehr schöne Aufnahme.
    LG Marion

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Bilder
Klicks 474
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz