Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
In der Boxengasse

In der Boxengasse

699 8

Claudia Liebezeit


Free Mitglied, Dresden

In der Boxengasse

Familenausflug mit "Evi" (Evening Moonrise) nach Baden Baden, August 2007. Wunderschöne Reise... aber ohne Erfolg...

Kommentare 8

  • Antonia S 21. Januar 2008, 1:01

    was fuer ein huebscher gesichtsausdruck!!
    bildschoenes maedel!
    hey, sind das eure pferde auf all deinen bildern?
    und dein bruder ist wohl jockey?
    lg antonia
  • Claudia Liebezeit 18. Januar 2008, 20:59

    Danke für die Anregungen. Ich habe aber nicht so ne` Übung im Schneiden der Bilder.
  • Sunny 029 17. Januar 2008, 15:35

    es stört halt etwas das bild un dich denke du willst anregungen, wie das bild besser wirkt, etc, wenn du es schon hier ein stellst...

    wenn das nicht der fall ist, schreibs doch dazu...
  • Claudia Liebezeit 17. Januar 2008, 15:12

    Erwähne gern nochmal: der Arm von meinem Bruder bleibt drauf !.... eigentlich ist er sogar ganz mit drauf.... er telefonierte aber dabei, und das habe ich weggelassen.... Claudia
  • Sunny 029 16. Januar 2008, 12:09

    schönen winkel erwischt und das knotenhalfter steht ihr gut, wie ich finde :D ich würde mal versuchen unten und rechts noch ein bisschen zu schneiden, dann kommt der arm auch aus dem bild, es bleibt noch n grüner fetzen unten im eck... würde mal schauen obs dann noch wirkt :D
  • Claudia Liebezeit 14. Januar 2008, 12:55

    Na, na, na.... die grüne Figur ist der Besitzer !!!!
  • erlitzsche 13. Januar 2008, 17:51

    schließe mic da sandra an,die grüne figur da rechts stört etwas...aber ein wunderschönes tier...
    lg kati
  • Sandra Bauch 9. Januar 2008, 20:00

    Hast sie schön getroffen. Ich finde voriges Jahr hat sie sich ganz schön gesteigert. Sie steht so schön da, wenn ihr da den Führstrick länger gelassen hättet, so das der Arm aus dem Bild kommt, wär es noch schöner gewesen.
    LG Sandra

    PS: Danke für die PN. :-)