Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
In der Blumenwiese

In der Blumenwiese

1.088 59

Jutta Grote


Pro Mitglied, Siegen

In der Blumenwiese

Ich war mit meinem Makro Objektiv unterwegs um ein paar Plümchen zu fotografieren, als plötzlich diese Enten Dame vor mir war.

Beide erschrocken, ich dachte was nun, habe mich ganz ruhig verhalten und konnte sogar noch eine Aufnahme von ihr ablichten.

Ihr Begleiter und Beschützer ist im Hintergrung noch ein klein wenig zu erkennen.


Canon 50D, Sigma 105mm F2,8 EX DG MAKRO
Kein Ausschnitt

Wildlife

Kommentare 59

  • fendermulk 9. Juli 2009, 9:14

    Hallo Jutta!
    Sehr schöne Freistellung mit top Schärfe. Very nice shot!!!
    lg
    fendermulk

    ständiges Motzen
    ständiges Motzen
    fendermulk

  • willy ombret 27. Juni 2009, 18:33

    magnifique
    ++++++
  • Andre´s Bilderwelt 17. Juni 2009, 2:12

    Die hast du Wunderschööön festgehalten
    Klasse,wie sie aus dem Gras schaut
    LG André
  • Gerhard Haaken 15. Juni 2009, 9:54

    ja, solche Zufälle gibt es, nur gut, dass die 105mm Festbrennweite so etwas so schön abbildet !!
    Federstruktur gefällt mir !!!
    VG Gerhard
  • Klaus-Meyer 14. Juni 2009, 18:41

    Aug in Auge, hoffentlich Zahn um Zahn. Ein richtig gutes Foto in einer top Quali.

    Gruss Klaus
  • violette 14. Juni 2009, 15:56

    Ravissant cliché,
    Trés belle prise,
    Compliments
    amitiés
  • Sonja Edelmann 14. Juni 2009, 14:00

    Du hast aber auch immer Glück solche Motive zu finden.
    Und dann wird auch noch so eine klasse Aufnahme daraus----toll!
    LG Sopnja
  • Knut Geissler 14. Juni 2009, 12:06

    Was sich alles so im Gras verbirgt. Gelungenes Foto mit schönem Schärfeverlauf.
    LG Knut
  • Hiltrud Fydrich 13. Juni 2009, 16:39

    Super erwischt!
    Tolle Aufnahme in hervorragender Schärfe!
    LG Hiltrud
  • Martina Sch. 13. Juni 2009, 9:35

    Wie nieeedlich!
    ...über die wieder wunderbare Qualität der Aufnahme brauch ich ja wohl nichts mehr zu sagen...! ;-)
    lg m.
  • Kostas.. 13. Juni 2009, 0:37

    Toll gemacht, klasse Schärfe und Farben !!
    Gruß, Kostas
  • Lothar W. 12. Juni 2009, 23:22

    Die Ente schaut Dich ganz schön verdutzt an. Als wärst Du durch das Gras gerobbt und kurz vor ihr aufgetaucht. *lach*
    Der Schärfepunkt liegt genau richtig, klasse.

    LG + ein schönes WE - Lothar
  • Jutta Grote 12. Juni 2009, 19:27

    @ Heino, da hatte ich noch keine Tröte;-)
    Aber mit dem Makro direkt vor der Ente, das ist doch auch etwas.
    LG Jutta
  • Heino Bert Müller 12. Juni 2009, 19:23

    Oh, dass ist dir für die Schnelle aber sehr gut gelungen!
    Und ich dachte schon, es wäre mit der Tröte gemacht worden ;-))
    LG
    Heino
  • Friedhelm Ohm 12. Juni 2009, 18:05

    Einfach herrlich , ein wunderschönes Foto , auch die Farben der Ente kommen sehr schön heraus ! Ein Foto wie es mir besonders gut gefällt .
    Viele schöne Grüße von Fiddi und ein schönes SONNIGES Wochenende ...